Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Deborah Ann Woll in "The Punisher", Sigourney Weaver in "The Defenders"

Neuigkeiten zu zwei kommenden Projekten von Marvel und Netflix gab es bei der New York Comic Con. Einerseits wurde die Verpflichtung von Sigourney Weaver als Gegenspielerin in der Mini-Serie
Ebenfalls bei der NYCC wurde bekannt, dass die Dreharbeiten zu
Während Charlie Cox demnächst also mit "The Defenders" beschäftigt ist, lassen die Marvel-Verantwortlichen seinen Co-Star Deborah Ann Woll nicht ohne Arbeit herumsitzen. Sie wird einen größeren Auftritt im "Daredevil"-Spin-Off "Punisher" absolvieren. Wolls Charakter Karen Page hatte bei der Einführung von Frank Castle/The Punisher (Jon Bernthal) Sympathien für den Einzelkämpfer entwickelt. Allerdings war Karen mit Castles letztendlicher Entscheidung, einen blutigen Feldzug gegen New Yorks organisiertes Verbrechen zu führen, alles andere als einverstanden.
Die Dreharbeiten zu "Marvel's The Punisher" sind just letzte Woche angelaufen. Dabei wurden auch weitere Cast-Mitglieder verkündet. Ebon Moss-Bachrach porträtiert die frühere NSA-Spezialistin Micro. Sie hütet Geheimnisse, die für Castle ebenso wie seine Gegner interessant sind. Amber Rose Revah ist als fähige Homeland-Security-Agentin Dinah Madani zu sehen, der The Punisher ein Dorn im Auge ist. Daneben wurde enthüllt, dass Ben Barnes (wunschliste.de berichtete) Billy Russo spielen wird. Der ist Frank Castles bester Freund aus der gemeinsamen Zeit in den Special Forces. Mittlerweile betreibt Billy eine eigene Sicherheitsfirma namens "Anvil" ("Ambos").
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 10. August 2025 die große Schlagerparty
- "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn kehrt zurück: So geht es in der Comeback-Staffel weiter
- "Father Brown": Staffel 13 mit Mark Williams bringt Fanliebling zurück
- "Käthe und ich": Das Erste kündigt neue Folgen der beliebten Reihe an
Nächste Meldung
Specials
- Update Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"
- "Alien": Ein Rückblick auf die legendäre Scifi-Horrorsaga
- "Outlander - Blood of My Blood": Prequel zur beliebten Zeitreise-Romanze bleibt dem Erfolgsrezept selbstbewusst treu
- Lorenz Büffel zum Start von "Die Büffels": "Ich bin selbst das größte Klischee!"
- Update Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"
- "Leanne": Verlassene Ehefrau zwischen Beckenbodenübungen und Menopause
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Filmgold?
Neue Trailer
- "007: Road to a Million": Trailer und "Neuanfang" für James-Bond-Show
- "One Piece": Erster Trailer zu Staffel 2 kündigt Starttermin nicht vor 2026 an
- "The Paper": Trailer zum "The Office"-Spin-off enthüllt
- "Wizards Beyond Waverly Place": Weitere Gastauftritte zum Start der zweiten Staffel bestätigt
- Update "Outer Banks"-Schöpfer formt junge Rockband "The Runarounds" für Musikdrama
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
