Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Disney Channel bringt "Star Wars: Die Mächte des Schicksals" nach Deutschland

Der Disney Channel hat die Modalitäten der Ausstrahlung der Kurzfilmreihe
In Deutschland werden die Episoden beim Disney Channel ab dem 15. Juli immer samstags gegen 11.05 Uhr ausgestrahlt und kommen dann auch auf die App des Senders. Jeweils am Folgetag kommen die Episoden zum YouTube-Kanal des Senders, im Herbst sollen die Episoden gesammelt in zwei halbstündigen Specials vom Disney Channel gezeigt werden.
Wer des Englischen mächtig ist, kann übrigens bereits seit Montag auf dem YouTube-Kanal des englischen Diseny Channel die ersten Episoden anschauen. Im Originalton fungiert Lupita Nyong'o als Maz Kanata (aus "Star Wars: Das Erwachen der Macht") als Erzählerin der Serie. Unter anderem leiht Daisy Ridley erneut Rey ihre Stimme, Felicity Jones ist als Jyn Erso (aus "Rogue One") zu hören; Ashley Eckstein wird erneut Ahsoka Tano sprechen und Tiya Sircar spricht Sabine ausGanz uneigennützig ist die Serie, die junge Zuschauer dazu ermuntert, "das Schicksal selbst in die Hand zu nehmen" natürlich nicht: Parallel wird eine Merchandising-Line gestartet.
Sneak Peek auf "Star Wars: Die Mächte des Schicksals"
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
- Die 8 wichtigsten Serien im April
- "Lynley": Britische Krimi-Neuauflage geht in die Verlängerung
Nächste Meldung
Specials
Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
Die 8 wichtigsten Serien im April
"Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
"Bait" auf Prime Video blickt mit Tragik und Komik auf neuen James Bond
Die 5 besten und die 5 schlechtesten Verfilmungen nach Stephen King
75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
Serien unserer Kindheit: "Die Muppet Show"
Neue Trailer
Update "Kevin": Erster Trailer und Starttermin für neue tierische Animationscomedy
Update "Bergerac": Damien Molony ("Ripper Street") im Trailer zur zweiten Staffel der Krimi-Neuauflage zurück
"Kap der Angst": Bedrohlicher Javier Bardem wütet in Teaser-Trailer zur Neuauflage von Martin Scorseses Psychoschocker
Update "The Other Bennet Sister": Neue BBC-Serie widmet sich der unbeachteten Schwester aus "Stolz und Vorurteil"
Update "Euphoria": Starttermin und ausführlicher Trailer für Staffel 3 veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich















![[UPDATE] "Kevin": Erster Trailer und Starttermin für neue tierische Animationscomedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Erstes-Bild-Der-Animierten-Comedy-Kevin_534861.jpg)
![[UPDATE] "Bergerac": Damien Molony ("Ripper Street") im Trailer zur zweiten Staffel der Krimi-Neuauflage zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Britische-Krimiserie-Bergerac-Mit-Damien-Molony_124884.jpg)

![[UPDATE] "The Other Bennet Sister": Neue BBC-Serie widmet sich der unbeachteten Schwester aus "Stolz und Vorurteil"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Bennet-Schwestern-In-The-Other-Bennet-Sister_707142.jpg)
![[UPDATE] "Euphoria": Starttermin und ausführlicher Trailer für Staffel 3 veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Zendaya-In-Euphoria-Staffel-3_123578.jpg)