Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Talking Dead": Yvette Nicole Brown vertritt suspendierten Chris Hardwick

von Bernd Krannich in News international
(16.07.2018, 13.30 Uhr)
"Community"-Darstellerin auch auf der San Diego Comic-Con
Yvette Nicole Brown in "Odd Couple"
Universal Media Studios/Sony Pictures TV
"Talking Dead": Yvette Nicole Brown vertritt suspendierten Chris Hardwick/Universal Media Studios/Sony Pictures TV

Aktuell hat AMC seinen Talk-Moderator Chris Hardwick suspendiert, um gegen ihn bekannt gewordene Vorwürfe zu prüfen. Daher war es notwendig geworden, für AMCs Comic-Con-Panel zum "The Walking Dead"-Franchise einen Ersatzmoderator zu finden. Die Wahl fiel auf Yvette Nicole Brown, die mit  "Community" bekannt geworden ist und zuletzt auch in  "Odd Couple" und der kurzlebigen ABC-Comedy  "The Mayor" dabei war. Brown ist ein regelmäßiger Gast von AMCs "Walking Dead"-Begleitshow  "Talking Dead", die immer im Anschluss an  "The Walking Dead" und  "Fear the Walking Dead" ausgestrahlt wird. Nun soll sie auch hier die Vertretung übernehmen.

Bereits im Umfeld der Übernahme des TWD-Panels auf der San Diego Comic-Con bemühte sich Brown darauf hinzuweisen, dass sie kein Interesse daran haben, dessen langjährigen Moderator Chris Hardwick zu ersetzen, sondern dass sie lediglich "einem Freund aushelfe". Nun wird diese "Aushilfe" auch Eingangs der neuen "Talking Dead"-Folgen geschehen.

Am 5. August 2018 startet die neue Staffel von "Talking Dead" mit einem Preview-Special zur zweiten Hälfte der vierten Staffel von "Fear the Walking Dead". Deren Episoden beginnen dann eine Woche später, am 12. August.

Chris Hardwick war ins Licht des öffentlichen Interesses gerückt worden, nachdem seine ehemalige Lebensgefährtin Chloe Dykstra ein Essay über eine vorherige Beziehung veröffentlicht hatte, bei der sie emotionalem und sexuellem Missbrauch ausgesetzt gewesen sei. Obwohl Hardwick in dem Artikel nicht namentlich genannt wurde, ließen die biografischen Details keinen Zweifel daran, wer Dykstras damaliger Partner war - die beiden hatten eine dreijährige öffentliche Beziehung geführt. AMC begann daraufhin eine Untersuchung, die auch weiterhin andauert und von deren Ausgang die weitere Zusammenarbeit mit Hardwick abhängen wird.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare