Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Supergirl" sucht Lex Luthor, "Crossover"-Superman trägt schwarz

Neuigkeiten aus dem Arrowverse. Die Produzenten von
Lex Luthor
Im "Superman"-Franchise ist Lex Luthor der große Gegenspieler von Superman. Das hat in verschiedenen Serien und Filmen der letzten Jahre unterschiedliche Formen angenommen, etwa in
"Wir haben seit Anfang der Serie darüber philosophiert, Lex in unserer Show auftauchen zu lassen und wir sind sehr erfreut, ihn nun endlich ankommen zu lassen. Wir können es kaum erwarten, wie er die Dinge in National City auf den Kopf stellt und wie er sich nicht nur mit Supergirl anlegt, sondern sich auch mit seiner Schwester bekriegt."
Das Casting für die Rolle beginnt in Kürze.
Elseworld
Schon länger ist bekannt, dass Superman und auch Lois Lane im diesjährigen Crossover von
Aus dem Umfeld der Dreharbeiten wurden nun zwei Fotos offiziell veröffentlicht. Das erste zeigt Superman-Darsteller Tyler Hoechlin im Kostüm. Das unterscheidet sich allerdings durch seine schwarze Farbgebung deutlich vom bisher bekannten, so dass sich die Frage stellt, ob es sich bei "diesem" Superman um den aus dem "Supergirl"-Universum bekannten handelt, oder um einen Abgesandten einer anderen Dimension. Das wirft gleichzeitig die Frage auf, ob in der "Supergirl"-Dimension Lois Lane ebenfalls so aussieht wie ihre Crossover-Darstellerin Elizabeth Tulloch.
Blick hinter die Kulissen mit (v.l.) Melissa Benoist (Supergirl), Tyler Hoechlin (Superman) und Elizabeth Tulloch (Lois Lane)
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
- Frischer Einblick in das neue "Star Trek"-Spin-off: Paul Giamatti macht als Bösewicht seine Aufwartung
- "Young Sherlock": Erste Eindrücke aus Guy Ritchies neuer Krimiserie über Anfänge des Meisterdetektivs
- "Sherlock & Daughter": Nächste Serie um Kultdetektiv feiert bald Deutschlandpremiere
- "Denn sie wissen nicht, was passiert": Diese Stars ersetzen Jauch, Gottschalk und Schöneberger
Nächste Meldung
Specials
"Little Disasters": Mutterseelenallein mit der Angst
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
Weihnachts-Highlights auf Netflix, Prime Video, Disney+ und Co.
"The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
Serien unserer Kindheit: "Falcon Crest"
Serien unserer Kindheit: "Neues aus Uhlenbusch"
"Eternauta": Leichen pflastern ihren Weg
Neue Trailer
"The Hunting Party": Trailer zu Staffel 2 der Thriller-Serie mit "Manifest"-Star Melissa Roxburgh enthüllt
"My Life is Murder": Neue Fälle warten auf "Xena"-Star Lucy Lawless
Update "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham
"Paradise": Mysteryserie vom "This Is Us"-Macher mit Termin und Trailer für Staffel 2
Update "The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet und Trailer enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich

















![[UPDATE] "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Stephen-Graham-In-Zweiter-Staffel-Von-A-Thousand-Blows-Zurueck.jpg)

![[UPDATE] "The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet und Trailer enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/John-Slattery-Links-Stehend-In-Der-Ersten-Staffel-Von-The-Rainmaker.jpg)