Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
205

Truth Be Told

Der Wahrheit auf der Spur(Truth Be Told) 
USA, 2019–

Truth Be Told
  • Platz 1663205 Fans  59%41% jüngerälter
  • Serienwertung0 35145noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 28 Folgen (3 Staffeln)
Deutsche Online-Premiere: 06.12.2019 (Apple TV+)
Weiterer Titel: Are You Sleeping
Krimi
Die Investigativjournalistin und Podcasterin Poppy Parnell (Octavia Spencer) hatte einst als Reporterin aktiv daran mitgewirkt, dass ein junger Mann namens Warren Cave (Aaron Paul) dafür verurteilt wurde, den Vater eines Zwillingspaares ermordet zu haben. Als Jahre nach der Tat Zweifel an Caves Schuld aufkommen, gerät Parnell in Bedrängnis.
(mm)
"Truth Be Told" handelt von der Besessenheit des amerikanischen Publikums mit True-Crime-Podcasts - die untersuchen reale Kriminalfälle und lassen damit mitunter das Streben nach Gerechtigkeit auf öffentlicher Bühne ablaufen. Auch die dadurch entstehenden Konsequenzen werden behandelt.
Cast & Crew

Truth Be Told Streams

Wo wird "Truth Be Told" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Truth Be Told" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 03.02.2023 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Johnnn schrieb am 21.01.2023, 13.18 Uhr:
    geht mir genauso völlige fehlbesetzung mit Octavia Spencer,aber das ist
    ja nichts neues
    dachte nach Melissa McCarthy wird so schnell keiner Nachrücken,der mich
    ebenso nervt.Und siehe da "Es geht doch!"Gab Ihr sogar bei "Ma" noch
    eine Chance,aber auch hier hab ich mehr gezappt als geschaut.Und wer die
    volle Dröhnung haben möchte bitte  Thunder Force schauen da gibts noch
    einen oben drauf ;-)
  • Omalley schrieb am 29.01.2021, 13.59 Uhr:
    Mich nervt der Hauptcharacter Octavia Spencer so sehr, dass ich nach drei Folgen raus bin. Ich hätte sonst meinen Fernseher erschlagen. ;-)
    Lizzy Caplan in ihrer Doppelrolle ist der einzige Lichtblick.

    Ansonsten verweise ich auf die nachstehend verlinkte Kritik hier im Forum, der ich mich anschließe.
    https://www.fernsehserien.de/news/tvkritik/truth-be-told-apple-tv-kopiert-mehr-schlecht-als-recht-true-crime-erfolgsformate
  • Fuzzy1 schrieb am 28.12.2019, 20.25 Uhr:
    Nun denn, bin bei Episode 6 angekommen und stelle fest:
    oh mein gott ... da gibt es eine frau (157x157x157cm [bxhxt] [breitexhöhextiefe]), die angeblich sooo niedlich, klever, klug, beliebt und was sonst nicht noch alles sein soll, dabei aber ausnehmend dämlich, naiv, infantil, einfältig ist.
    und gerade diese frau dümmlich glaubt alles herausbekommen zu können?

Ähnliche Serien