Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Witcher: Blood Origin" findet weiteren Hauptdarsteller in Laurence O'Fuarain

von Bernd Krannich in News international
(26.03.2021, 15.37 Uhr)
Cast des Prequels um den ersten Witcher und die Sphärenkonjunktion wächst
Geralt von Riva (Henry Cavill) in "The Witcher"
Netflix
"The Witcher: Blood Origin" findet weiteren Hauptdarsteller in Laurence O'Fuarain/Netflix

Das Prequel  "The Witcher: Blood Origin" hat seinen zweiten Hauptdarsteller gefunden: Laurence O'Fuarain. Er übernimmt die Rolle als Fjall.

Der irische Schauspieler hatte zuvor Rollen unter anderem in der Miniserie  "Rebellion",  "Game of Thrones" und  "Vikings", der jetzige Part ist aber bei weitem der prestigeträchtigste seiner bisherigen Karriere. Die Miniserie "The Witcher: Blood Origin" spielt 1.200 Jahre vor der Handlung des Netflix-Erfolgs  "The Witcher" und erzählt die Geschichte von der Schaffung des ersten Witchers sowie den Geschehnissen, die zur Sphärenkonjunktion führten, durch die die zuvor getrennten Welten von Monstern, Menschen und Elfen zu einer einzigen verschmolzen wurden.

Fjall wurde laut Deadline in einen Clan von Kriegern geboren, der sich dem Schutz des Königs verschrieben hat. Dadurch, dass eine Person, die Fjall geliebt hatte, sich in einer Schlacht geopfert hatte, um ihm das Leben zu retten, trägt Fjall eine tiefe Narbe auf seiner Seele. Eine Narbe, die ihn davon abhält, sich niederzulassen oder nur Frieden zu schließen mit sich oder der Welt, die ihn umgibt. So sucht er seine Erlösung im Kampf - und findet sich an der Seite der einer Gruppe überraschender Verbündeter wieder, die gemeinsam einen Pfad der Rache durch den im Umsturz befindlichen Kontinent schlagen.

Nach Jodie Turner-Smith ist O'Fuarain der zweite Hauptdarsteller, den Netflix verkündet hat. Turner-Smith stellt Éile Lithe dar, eine tapfere Kriegerin, die eigentlich ihrer Berufung als Sängerin folgen wollte, doch wegen der chaotischen Ereignisse gezwungen ist, wieder zum Schwert zu greifen.

Declan De Barra entwickelt die Miniserie gemeinsam mit "The Witcher"-Macherin Lauren Schmidt Hissrich ( "Marvel's Daredevil").


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare