Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Diese Kandidaten ziehen in den "Kampf der Realitystars"

von Ralf Döbele in News national
(06.04.2021, 11.21 Uhr)
RTL Zwei gibt Teilnehmer der zweiten Staffel bekannt
Die Teilnehmer der zweiten Staffel von "Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand"
RTL Zwei/Karl Vandenhole
Diese Kandidaten ziehen in den "Kampf der Realitystars"/RTL Zwei/Karl Vandenhole

RTL Zwei schickt seinen  "Kampf der Realitystars" in die zweite Runde. Einmal mehr werden 25 mehr oder weniger bekannte Reality-Sternchen "Schiffbruch am Traumstrand" erleiden, um dort von Cathy Hummels in Empfang genommen zu werden. Wieder winken ein Preisgeld von 50.000 Euro und der Titel "Realitystar 2021". Nun hat der Sender erstmals die Protagonisten der zweiten Staffel vorgestellt, die um den Platz als Nachfolger des Vorjahresgewinners Kevin Pannewitz kämpfen.

Mit dabei ist auch Claudia Obert, die zuletzt von Sat.1 recht unsanft aus ihrem  "House of Love" verwiesen wurde (TV Wunschliste berichtete). Die weiteren Teilnehmer der zweiten Staffel sind: Narumol, Evil Jared, Gina-Lisa Lohfink, Walther Hoffmann, Andrej Mangold, Loona, Cosimo Citolo, Alessia-Millane Herren, Aminata Sanogo, Frédéric Prinz von Anhalt, Jenefer Riili, Kader Loth, Chris Broy, Julia Jasmin "JJ" Rühle, Laura Morante, Rocco Stark, Luigi "Gigi" Birofio, Silvia Wollny, Mike Heiter, Tim Kühnel, Gino Bormann, Leon Machère, Paul Elvers, sowie Xenia Prinzessin von Sachsen.

Der "Kampf der Realitystars" wird einmal mehr an einem Traumstrand in Thailand ausgetragen. Dabei warten auf die Teilnehmer herausfordernde Action- und Geschicklichkeitsspiele. Außerdem sind laut RTL Zwei kluge Taktik und verschmitzte Bündnisse gefragt. Moderatorin Cathy Hummels wird den Insulanern außerdem erneut bei der "Stunde der Wahrheit" auf den Zahn fühlen. In jeder Woche müssen zwei Kandidaten die Insel verlassen, doch die sich lichtenden Reihen werden durchgehend mit neuen Promis aufgefüllt. Die Neuankömmlinge haben es somit in der Hand, Seilschaften zu sprengen, die sich vorab sicher fühlten.

Einmal mehr wird das Format auch in den sozialen Medien begleitet. Auf dem Instagram-Account @kampfderrealitystars sollen die Zuschauer die neuesten Updates zu den Teilnehmern, spannende Clips und exklusive Einblicke mit Hummels geliefert bekommen. Als verantwortliche Produktionsfirma fungiert Banijay Productions Germany. Die Ausstrahlung ist für den Sommer geplant.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Nocma schrieb am 07.04.2021, 19.12 Uhr:
    kann man nicht nen (Brücken) muhaha Lockdown machen damit so ein scheiß nicht mehr gedreht werden darf ? ein haufen Z Promis moderiert von Cathy Hummles, na hut ab
  • Chrissi50 schrieb via tvforen.de am 07.04.2021, 10.56 Uhr:
    Die Bauer sucht Frau Narumol? Wirklich,also dass die dabei ist hätt ich nicht gedacht.
  • Ralfi schrieb via tvforen.de am 06.04.2021, 12.45 Uhr:
    Man sieht, "Z-Promis" gibt es reichlich, da kann man echt aus dem Vollen schöpfen.