Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Jeff Goldblum verlässt "Criminal Intent"

Erst im vergangenen Jahr heuerte Jeff Goldblum als Detective Zach Nichols bei
Durch diese Verzögerung ist nun die Option für weitere Episoden im Vertrag von Jeff Goldblum am 31. Juli abgelaufen. Der Schauspieler hat sich laut eines Berichts der Branchenzeitung 'Variety' dazu entschieden sich aufgrund dieser Ungewissheit neuen Projekten zuzuwenden. Zuvor war die Option bereits um einen Monat verlängert worden, doch der Kabelsender konnte bis Ende Juli auf kein Fortsetzungsszenario für "Criminal Intent" bereitstellen.
✉ Frische News täglich in deiner Inbox
auch interessant
Leserkommentare
aschaub schrieb via tvforen.de am 08.08.2010, 01.54 Uhr:
Das ist doch endlich mal eine gute Nachricht. Jeff Goldblum mag ja ein guter Schauspieler sein und als "Fliege" fand ich ihn damals genial. Aber in diese tolle Serie hat er nicht gepasst. Schön wäre ein Ende der Serie mit dem ursprünglichen Team. Noch schöner wären weitere Staffeln mit der alten Besetzung.bettyblue68 schrieb via tvforen.de am 04.08.2010, 18.11 Uhr:
Ooooch ... jetzt bin ich aber hin- und hergerissen.Als bekannt wurde, dass das Ermittlerduo Goren & Eames aufhören wird, war ich todtraurig - für mich die besten Detectives.
Als ich dann ein paar Folgen mit Jeff Goldblum sah, war ich angenehm überrascht. Er hat eine ganz eigene Art der Ermittlungen in die Serie integriert, fand ich wirklich gut.Und nun geht er auch schon wieder. Zwar toll, wenn G. & E. zurück kämen, aber dabei bliebe es doch aller Wahrscheinlichkeit auch nicht ......... hmmm .... so hängt dieses Serie doch irgendwie in der Luft, oder?erîk schrieb via tvforen.de am 04.08.2010, 08.13 Uhr:
wunschliste.de schrieb:Stattdessen könnten alte Bekannte wie
Vincent D'Onofrio oder Kathryn Erbe in diesen
letzten Episoden wieder zu sehen sein. Eine
endgültige Entscheidung über das Schicksal der
neun Jahre alten Serie wird noch im Verlauf dieser
Woche erwartet.
Das wäre doch das würdige Ende der Serie, das ursprüngliche Ermittlerteam Goran & Eames kehrt zurück, dann bitte noch mit so starken Fällen wie aus der Anfangszeit der Serie. Und bitte bitte nicht Chris Noth fragen, ob der nochmal will!Kate schrieb via tvforen.de am 04.08.2010, 15.06 Uhr:
erîk schrieb:Das wäre doch das würdige Ende der Serie, das
ursprüngliche Ermittlerteam Goran & Eames kehrt
zurück, dann bitte noch mit so starken Fällen
wie aus der Anfangszeit der Serie. Und bitte bitte
nicht Chris Noth fragen, ob der nochmal will!
Für mich wäre das auch ein schönes Ende der Serie. Gegen eine Rückkehr von Chris Noth hätte ich allerdings nichts. Der war mir lieber als Goldblum.
Meistgelesene TV-News
- "In aller Freundschaft": Rückkehrtermin nach langer Sommerpause
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ein Sci-Fi-Abenteuer zerlegt die Sitcom-Norm
- "Dragon Ball: Daima" feiert Premiere mit deutscher Synchronfassung
- "GZSZ"-Abschied: Maria Wedig (Nina) verlässt die Serie nach neun Jahren
- "Pop Around the Clock": Konzerte von Coldplay, Marteria, BTS und Co. als TV-Premieren
Nächste Meldung
Specials
"Stuart Fails to Save the Universe": Ein Sci-Fi-Abenteuer zerlegt die Sitcom-Norm
"Surface - Das versunkene Dorf": Trauma aus der Tiefe
"Unsere kleine Farm": Es grollt der Wolf und säuselt die Prärie
Ergreifende "Wake Up"-Premiere, rätselhafte Vermisstenfälle und der Einstand des semineuen "Tatort: München"-Duos
Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
"Nur für dein Leben": Spektakel der Unwahrscheinlichkeiten
"Dutton Ranch": Kein Gnadenschuss für "Yellowstone"
Neue Trailer
"Rick & Morty"-Spin-off "President Curtis" frühzeitig für zweite Staffel verlängert
"Interview with The Vampire": Trailer zu Staffel 4 bestätigt "Queen of the Damned"-Erscheinen
"Lanterns": Neuer Trailer enthüllt Alieninvasion, Problem zwischen Hal Jordan und John Stewart
"Herr der Ringe"-Prequel: Trailer zur dritten Staffel mit Nazgul und Galadriel-Romanze
"Blade Runner 2099": Sequel-Serie des Dystopie-Franchises erhält endlich Starttermin, ersten Trailer
von Ralf Döbele




















