Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"S.W.A.T.": Geplantes Spin-off holt zwei weitere Stars aus der Originalserie zurück

Nachdem Fans zuletzt die dritte und endgültige Absetzung der beliebten US-Actionserie
Jay Harrington und Patrick St. Esprit dürfen ebenso in ihre bekannten Rollen als Sergeant David "Deacon" Kay und Commander Robert Hicks zurückkehren. Zunächst war unklar, ob sie nur für eine Gastrolle in der produzierten Pilotfolge zu sehen sein werden. Wie das gut informierte Branchenmagazin Variety jedoch nun erfahren haben möchte, gehören sie neben Moore ebenso zum festen Hauptcast der Serie. Diese wird zunächst eine Auftaktstaffel mit insgesamt zehn Episoden umfassen (TV Wunschliste berichtete). Ein Starttermin beim US-Sender oder einem Streaminganbieter steht zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht fest.
Die Handlung von "S.W.A.T. Exiles" wird wie folgt beschrieben: Nachdem eine im Zentrum des öffentlichen Interesses stehende Mission fehlgeschlagen ist, [wird Hondo] aus dem Zwangsruhestand geholt, um ein als letzte Hoffnung gebildetes, experimentelles S.W.A.T.-Team zu leiten, das aus noch nie in den Einsatz geschickten, schwer einzuschätzenden jungen Rekruten besteht. Hondo muss eine Generationen-Kluft überbrücken, mit gegensätzlichen Persönlichkeiten umgehen und eine Squad von Außenseitern in ein Team verwandeln, das die Stadt verteidigen kann und das Programm rettet, das ihn zu dem Menschen gemacht hat, der er ist.Hinter dem neuen Projekt steht Showrunner Jason Ning (
auch interessant
Leserkommentare
Lysander schrieb am 09.09.2025, 23.58 Uhr:
sehr schön!User 468260 schrieb am 09.09.2025, 23.31 Uhr:
Ich fand die Serie super bzw finde sie noch immer super habe erst gestern die komplette Staffel 1 angeschaut das war geil freue mich schon auf die nachfolger-serie auch besonders deshalb da der ein oder andere Liebling von der alten Serie wieder dabei sein wird hoffentlich wird es ein Erfolg Ich denke schonGrummler schrieb am 09.09.2025, 18.07 Uhr:
Die Serie ist mir persönlich zu moralisierend geworden. Auch die Betrachtung ständig nach schwarz und weiß und weniger in den Grauzonen hat mich genervt. Die Absetzung war letztlich kein Verlust mehr für mich. Ob man den alten Quark jetzt unbedingt nochmal aufwärmen muss. Nun ja, warten wir mal ab.desperado591 schrieb am 09.09.2025, 13.41 Uhr:
Meine Fresse, da hatte man die Chance die Serie mitsamt ihrer Hauptdarsteller im Finale mittels Plot endgültig zu begraben (indem man alle bei dem Überfall auf das Hauptquartier umkommen läßt), stattdessen fängt man den zähen Kram wieder von vorne an... Aber vielversprechende andere Serien wie z.B Dexter Origins oder Waterfront werden nach nur einer Staffel beendet.User 468260 schrieb am 09.09.2025, 23.33 Uhr:
Da stimme ich dir 100% zu freue mich schon riesig wenn es endlich losgeht bis dahin schaue ich Staffel 2 und 3 weiterUser_458192 schrieb am 09.09.2025, 18.02 Uhr:
So sieht es aus. Sehr schön, wenn wieder etwas von Swat kommt.Cherrylover schrieb am 09.09.2025, 14.31 Uhr:
Seh ich anders. Ich bin für jede Folge mit den Original Schauspielern dankbar. Diese Serie hätte man nie absetzten dürfen. Wenn andere Serien abgesetzt wurde, dann sind die entweder zu teuer in der Produktion, haben keine Guten Zuschauerzahlen (aka die Serie juckt keinen) oder beides. Ist aber nicht die Schuld vom SWAT, die eine Große Fangemeine hat.
Meistgelesen
- "Mord im Mittsommer": An diesem Tag starten die neuen Folgen des Schwedenkrimis
- Grünes Licht: Florian Silbereisen bleibt mit "Schlagerbooom" und Co. bis 2028 auf Sendung
- "Yellowstone"-Spin-off "Marshals" erhält Termin für Deutschlandpremiere
- Provokante Netflix-Miniserie "Vladimir" mit Rachel Weisz ("Dead Ringers") und Leo Woodall ("The White Lotus") erhält Startdatum
- "Grill den Henssler": VOX verrät neues Jury-Trio und Starttermin der nächsten Staffel
Nächste Meldung
Specials
Netflix - "What Next?": Mit Tom Schilling und den Zarrellas auf dem Showsofa
"Wonder Man": Die wohl beste Marvel-Serie, die Marvel-Fans nicht mögen werden
"Best Medicine": Doc Martin praktiziert jetzt in Neuengland
Dschungelcamp 2026: Alle Infos und Sendetermine zur neuen Staffel
Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
"Die neuen Zauberer vom Waverly Place" übertreffen hohe Erwartungen
Neue Trailer
"DTF St. Louis": Trailer und Startdatum für schwarzhumorige Serie um tödliche Dreiecksgeschichte
"Paradise": Eine der besten Serien aus 2025 mit aufregendem Trailer zur Fortsetzung
Update "Haus des Geldes: Berlin" kehrt bei Netflix mit neuem Titel zurück
"Jo Nesbøs Harry Hole": Erster Trailer für Nordic-Noir-Verfilmung veröffentlicht
"Daredevil: Born Again": Disney+ enthüllt Termin und Trailer für Staffel 2
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Vera Tidona



















![[UPDATE] "Haus des Geldes: Berlin" kehrt bei Netflix mit neuem Titel zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Pedro-Alonso-Ist-Im-Haus-Des-Geldes-Spin-Off-Berlin-Wieder-Da.jpg)

