Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
13th Street: Neue Folgen von "Private Eyes", Staffel zwei von "FBI" im Februar

Im Februar setzt 13th Street die Deutschlandpremiere der kanadischen Ermittler-Dramedy
Daneben hat der Sender angekündigt, die zweite Hälfte der zweiten Staffel der US-Serie
Im Zentrum von "Private Eyes" steht das ungewöhnliche Ermittlerteam aus dem ehemaligen Profi-Eishockey-Spieler Matt Shade und der Privatdetektiv-Tochter Angie Everett (Sampson), die durch einen Fall zusammengeführt worden waren und mittlerweile zu einem eingespielten Team geworden sind.
Die neuen Folgen stehen im Schatten des letzten Cliffhangers: Shade war von der jungen Frau Sabrina Campbell (Katie Boland) aufgesucht worden, die ihn mit der Behauptung konfrontierte, er sei ihr Vater - wodurch sein Familienleben noch komplizierter werden könnte, als es mit Tochter Jules (Jordyn Negri) und seiner zeitweise abgetauchten Ex-Ehefrau Becca D'Orsay (Nicole de Boer) ohnehin schon ist.
Angie versucht eingangs der Staffel, ihrem Geschäftspartner den Rücken freizuhalten - mit manch kleiner Notlüge und auch einem geheimen Vaterschaftstest.
Es gehört zu den Eigenarten von "Private Eyes", immer auch kanadische Berühmtheiten vor die Kamera zu holen. Gastauftritte in der vierten Staffel haben unter anderem die Schauspieler Erica Durance (
Ihre bisherigen Rollen nehmen neben Priestley, Sampson, Negri, de Boer und auch Boland zudem Samantha Wan (Zoe Chow), Barry Flatman) (Don Shade), Jonny Gray (Liam Benson), Mimi Kuzyk (Nora Everett), Linda Kash (Inspector Mathilde Carson), Ruth Goodwin (Officer Danica Powers ) und Brett Donahue (Tex Clarkson) wieder auf. Neue, wiederkehrende Rollen in Staffel vier übernehmen Sängerin Keshia Chanté als Angies Freundin Mia Torres sowie Comedian Supinder Wraich als neue Lebensgefährtin von Danica.
Die Ausstrahlung der zwölfteiligen vierten Staffel von "Private Eyes" hat in Kanada erst Anfang November begonnen. Eine fünfte Staffel der Serie wurde vom dortigen Heimatsender Global bereits bestätigt.
auch interessant
Leserkommentare
streamingfan schrieb am 15.12.2020, 10.23 Uhr:
Das sind tolle Nachrichten. Ich schaue gerne die beiden Serien.
Spenser schrieb via tvforen.de am 15.12.2020, 09.28 Uhr:
Klasse, endlich gehts mit "Private Eyes" weiter!
Spenser schrieb via tvforen.de am 04.02.2021, 01.59 Uhr:
Helmprobst schrieb:
Anlässlich der Deutschlandpremiere von Staffel 4
heute im Pay-TV mal wieder die Frage:
wie steht es mittlerweile um eine Ausstrahlung von
Staffel 3 auf ONE und/oder eine
DVD-Veröffentlichung?
...bezüglichst der DVD / BD VÖ würde ich mich auch über eine Info freuen...befürchte aber leider, dass die wohl nicht mehr erfolgen wird. Immer weniger Serien finden den Weg für einen DVD / BD Release. :(Helmprobst schrieb via tvforen.de am 03.02.2021, 19.27 Uhr:
Anlässlich der Deutschlandpremiere von Staffel 4 heute im Pay-TV mal wieder die Frage:wie steht es mittlerweile um eine Ausstrahlung von Staffel 3 auf ONE und/oder eine DVD-Veröffentlichung?
Blue7 schrieb am 14.12.2020, 17.21 Uhr:
Typisch ProSIebenSat1. Bei Navy CIS LA schafte man es ja auch nicht die letzten 2 Folgen noch zu zeigen. Auch hier zeigt 13th Street 1 Monat nach Sat.1 Ende die restlichen 2 Folgen.
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "The Taste": An diesem Tag startet die neue Staffel der Sat.1-Kochshow
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 14. September 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Paramount macht Serienauftakt des "Navy CIS"-Ablegers kostenlos zugänglich
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Trailer zur sechsten Staffel und Starttermin veröffentlicht
Nächste Meldung
Specials
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Filmgold?
- Serien unserer Kindheit: "Neues aus Uhlenbusch"
- "Eternauta": Leichen pflastern ihren Weg
Neue Trailer
- "Frauds": Suranne Jones und Jodie Whittaker als Trickbetrügerinnen im ersten Trailer
- "The Witcher": Frischer Trailer bestätigt Starttermin für Staffel 4
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Trailer zur sechsten Staffel und Starttermin veröffentlicht
- "Werwölfe": Trailer und Cast für neue ARD-Realityshow
- "Murdaugh: Death in the Family": Trailer zu Patricia Arquettes ("Medium") True-Crime-Drama enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
