Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

13th Street: Neue Folgen von "Private Eyes", Staffel zwei von "FBI" im Februar

von Bernd Krannich in News national
(14.12.2020, 15.40 Uhr)
Deutschlandpremiere der vierten Staffel mit Jason Priestley
Frische Folgen von "FBI: Special Crime Unit" und "Private Eyes" kommen im Februar zu 13th Street
Elizabeth Fisher; CBS / Shade PI Productions
13th Street: Neue Folgen von "Private Eyes", Staffel zwei von "FBI" im Februar/Elizabeth Fisher; CBS / Shade PI Productions

Im Februar setzt 13th Street die Deutschlandpremiere der kanadischen Ermittler-Dramedy  "Private Eyes" mit Jason Priestley und Cindy Sampson fort: Die vierte Staffel wird ab 3. Februar 2021 immer mittwochs ab 20.13 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt.

Daneben hat der Sender angekündigt, die zweite Hälfte der zweiten Staffel der US-Serie  "FBI: Special Crime Unit" zu zeigen. Hier hat man zwar "nur" Wiederholungsrechte, während die Premierenrechte bei der ProSiebenSat1-Gruppe liegen, wo aus der 19-teiligen zweiten Staffel bisher elf Folgen gezeigt wurden - sollten Sat.1 Emotions und Sat.1 sich aber nicht mit einer Ausstrahlungsankündigung für weitere Episoden ranhalten, dann wird 13th Street die Folgen als erstes zeigen. Genauer gesagt wiederholt 13th Street ab dem 4. Februar die ersten zehn Episoden der zweiten Staffel von "FBI: Special Crime Unit" (immer donnerstags und freitags um 20.13 Uhr), ab dem 19. Februar sollen dann die ausstehenden neun Episoden der zweiten Staffel zur Ausstrahlung kommen. Wie bei vielen anderen Serien auch wurde die zweite Staffel von "FBI: Special Crime Unit" im Frühjahr 2020 wegen Corona verkürzt. Aktuell läuft in den USA die dritte Staffel.

Im Zentrum von "Private Eyes" steht das ungewöhnliche Ermittlerteam aus dem ehemaligen Profi-Eishockey-Spieler Matt Shade und der Privatdetektiv-Tochter Angie Everett (Sampson), die durch einen Fall zusammengeführt worden waren und mittlerweile zu einem eingespielten Team geworden sind.

Die neuen Folgen stehen im Schatten des letzten Cliffhangers: Shade war von der jungen Frau Sabrina Campbell (Katie Boland) aufgesucht worden, die ihn mit der Behauptung konfrontierte, er sei ihr Vater - wodurch sein Familienleben noch komplizierter werden könnte, als es mit Tochter Jules (Jordyn Negri) und seiner zeitweise abgetauchten Ex-Ehefrau Becca D'Orsay (Nicole de Boer) ohnehin schon ist.

Angie versucht eingangs der Staffel, ihrem Geschäftspartner den Rücken freizuhalten - mit manch kleiner Notlüge und auch einem geheimen Vaterschaftstest.

Es gehört zu den Eigenarten von "Private Eyes", immer auch kanadische Berühmtheiten vor die Kamera zu holen. Gastauftritte in der vierten Staffel haben unter anderem die Schauspieler Erica Durance ( "Saving Hope"), Aaron Ashmore ( "Killjoys") und Eric Peterson ( "Corner Gas") sowie die Celebrities Chris Candy (Schauspieler, Sohn der verstorbenen Comedygröße John Candy), Scott McGillivray (Moderator zahlreicher Formate beim kanadischen HGTV), Toronto-Raptors-Chef-Trainer Nick Nurse und Golf-Profi Mike Weir.

Ihre bisherigen Rollen nehmen neben Priestley, Sampson, Negri, de Boer und auch Boland zudem Samantha Wan (Zoe Chow), Barry Flatman) (Don Shade), Jonny Gray (Liam Benson), Mimi Kuzyk (Nora Everett), Linda Kash (Inspector Mathilde Carson), Ruth Goodwin (Officer Danica Powers ) und Brett Donahue (Tex Clarkson) wieder auf. Neue, wiederkehrende Rollen in Staffel vier übernehmen Sängerin Keshia Chanté als Angies Freundin Mia Torres sowie Comedian Supinder Wraich als neue Lebensgefährtin von Danica.

Die Ausstrahlung der zwölfteiligen vierten Staffel von "Private Eyes" hat in Kanada erst Anfang November begonnen. Eine fünfte Staffel der Serie wurde vom dortigen Heimatsender Global bereits bestätigt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • streamingfan schrieb am 15.12.2020, 10.23 Uhr:
    Das sind tolle Nachrichten. Ich schaue gerne die beiden Serien.
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 15.12.2020, 09.28 Uhr:
    Klasse, endlich gehts mit "Private Eyes" weiter!
  • Helmprobst schrieb via tvforen.de am 03.02.2021, 19.27 Uhr:
    Anlässlich der Deutschlandpremiere von Staffel 4 heute im Pay-TV mal wieder die Frage:
    wie steht es mittlerweile um eine Ausstrahlung von Staffel 3 auf ONE und/oder eine DVD-Veröffentlichung?
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 04.02.2021, 01.59 Uhr:
    Helmprobst schrieb:
    Anlässlich der Deutschlandpremiere von Staffel 4
    heute im Pay-TV mal wieder die Frage:
    wie steht es mittlerweile um eine Ausstrahlung von
    Staffel 3 auf ONE und/oder eine
    DVD-Veröffentlichung?
    ...bezüglichst der DVD / BD VÖ würde ich mich auch über eine Info freuen...befürchte aber leider, dass die wohl nicht mehr erfolgen wird. Immer weniger Serien finden den Weg für einen DVD / BD Release. :(
  • Blue7 schrieb am 14.12.2020, 17.21 Uhr:
    Typisch ProSIebenSat1. Bei Navy CIS LA schafte man es ja auch nicht die letzten 2 Folgen noch zu zeigen. Auch hier zeigt 13th Street 1 Monat nach Sat.1 Ende die restlichen 2 Folgen.