Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
953

Killjoys

Space Bounty Hunters(Killjoys)USA/CDN, 2015–2019
 Serienticker
  • Platz 1063953 Fans  74%26% jüngerälter
  • Serienwertung4 278094.32Stimmen: 38eigene Wertung: -

Serieninfos & News

50 Folgen (5 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 28.09.2016 (SYFY)
Bei ihrer Arbeit dürfen die beiden Kopfgeldjäger Dutch (Hannah John-Kamen) und John (Aaron Ashmore) keine Gnade zeigen. Auf der Suche nach Verbrechern durchstreifen sie das Sternensystem, um diese im gewünschten Zustand der "Company" zurückzubringen: tot oder lebendig. Als sie den Auftrag bekommen John's Bruder D'Avin (Luke Macfarlane) zu liquidieren, müssen sie sich zwischen ihrem Auftrag und ihren persönlichen Gefühlen entscheiden. Aber Dutch und John sind nicht die einzigen Killjoys, die es auf D'Avins Kopfgeld abgesehen haben ...
(NBC Universal International)

Killjoys Streams

Wo wird "Killjoys" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Killjoys" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 06.07.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • markus01 (geb. 1970) schrieb am 19.11.2019, 19.48 Uhr:
    In der Beschreibung steht etwas von Klassenkämpfen, die gar nicht stattgefunden haben (zumal es nur einen Klassenkampf gibt!). Die Verhältnisse wurden ergo nicht radikal verändert, sondern nur die Feinde des Ausbeutesystems bekämpft. Und die Helden erhielten das Unterdrückungssystem bei (REG). Aber egal, wenn es die Kategorie B-Series gäbe, dann würde diese Serie die Beste sein. Ich habe sie auf jeden Fall sehr gerne gesehen.

Beitrag melden

  •  
  • Omalley (geb. 1964) schrieb am 23.06.2019, 11.09 Uhr:
    Was ist denn da passiert? Die erste Staffel war eine spannende, actiongeladene Western-Weltraum-Saga mit glaubwürdigen, menschlichen Dramen. Die zweite Staffel ist in Richtung oberflächlicher Comic abgerutscht. Und in der letzten Folge der zweiten Staffel waren die Hauptfiguren nur noch platte, unglaubwürdige und alberne Comicfiguren. Die Figur Khlyen z.B. hat alles mysthische verloren. Ab gesehen davon, dass der Plot um die Auflösung der Handlungsstränge unschlüssig und abstrus war. Ich bin echt enttäuscht.

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 29.11.2017, 18.08 Uhr:
    Na ja, der Cliffhänger deutet schon auf Staffel IV an, so dass man doch neugierig wird, wie's Weitergeht.
    Trotzdem hätte ich es gerne gewünscht, dass auch "Dark Matter" eine Fortsetzung erhält...

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds