Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"24: Legacy" startet im Februar bei Sky 1

Nun ist die Katze aus dem Sack: Sky 1 wird die neue Serie
Auch die neue Staffel dreht sich um die Counter Terrorist Unit, CTU. Miranda Otto spielt deren ehemalige Leiterin Rebecca Ingram. Die hat den Job aber verlassen, um ihren Ehemann, Senator John Donovan (Jimmy Smits), bei dessen Präsidentschaftswahlkampf zu unterstützen. Da erreicht sie der Hilferuf eines ehemaligen Mitarbeiters: Der Elite-Soldat Eric Carter (Corey Hawkins) hatte für die CTU bei einem Schlag gegen einen Terroristen im Kriegsgebiet mitgewirkt. Nun wurden die anderen Mitglieder des Einsatzteams auf US-Boden ermordet. Mit seiner Frau begibt sich Carter auf die Flucht...
Weitere Hauptrollen haben Anna Diop als Carters Ehefrau Nicole, Ashley Thomas als Carters älterer Bruder Isaac; Sheila Vand als Nilaa, Wahlkampfleiterin von Senator Donovan; Teddy Sears (In den USA hat FOX den Serienpiloten zu "24: Legacy" im Anschluss an den Super Bowl am 5. Februar platziert, die jährlich mit Abstand zuschauerstärkste Sendung. So hofft man, dass das neue Kapitel im "24"-Franchise nicht das letzte bleiben wird. Die erste Staffel der Serie ist auf zwölf Folgen ausgelegt.
Das Konzept zu "24: Legacy" stammt von drei langjährigen Autoren des Originals: Howard Gordon, Manny Coto und Evan Katz. Regie beim Piloten führt Stephen Hopkins, der auch bereits die erste Folge der Ursprungsserie inszenierte.
auch interessant
Leserkommentare
Peter123 schrieb am 31.12.2016, 09.52 Uhr:
Also auf Deutsch?Auf dem Werbungskanal von Sky...na schönen Dank! Dann sehe ich mir das ohne Werbeunterbrechung auf Sky Demand oder Sky Go an!@john187
Weil man damit gratis Werbung hat, ganz einfach! Hieße die Serie XY würde das doch keine registrieren!john187 schrieb via tvforen.de am 30.12.2016, 19.49 Uhr:
24 ohne jack bauer = kein 24!!!warum nennt man es nicht einfach anders. werde ich nicht verstehen.kann dafür sehr die neue serie von sutherland empfehlen "designated survivor"
Meistgelesen
- Aus für "Die Schlagerhitparade" nach nur einem Jahr
- "Ku'damm 77": An diesem Tag startet die Fortsetzung der ZDF-Familiensaga
- "Forsthaus Rampensau Germany": Diese Teilnehmer sind in der dritten Staffel dabei
- "Duell um die Welt": An diesem Tag startet das große Finale der Show
- "Die Kaiserin": Darum geht es in der dritten und letzten Staffel der Netflix-Serie
Nächste Meldung
Specials
- "Schattenseite": Kein Geheimnis ist mehr sicher
- Die zehn besten Filme von Martin Scorsese
- ARD-Serienvorschau 2025/26: Mystery mit Moritz Bleibtreu, Öl-Western mit "Maxton Hall"-Star und Havana Joy ("Love Sucks") als Mozarts Schwester
- "Euphorie": RTL+ überrascht mit starkem Remake eines gefeierten Teenagerdramas
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- Die "Dinner for One"-Lüge: eine Spurensuche
- "Paradise": Thriller des "This Is Us"-Erfinders entpuppt sich als komplexes und packendes Gedankenspiel
Neue Trailer
- "Gefährliche Liebschaften": Diane Kruger im ersten Trailer zur Neuverfilmung
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
- Update "Palm Royale": Trailer zur zweiten Staffel der Comedy
- "Ku'damm 77": An diesem Tag startet die Fortsetzung der ZDF-Familiensaga
- "Amadeus": Trailer zur Sky-Eventserie stellt Will Sharpe als berühmten Komponisten dar
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
