Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"24: Live Another Day": FOX veröffentlicht neuen Trailer

von Glenn Riedmeier in News international
(26.03.2014, 14.20 Uhr)
Countdown zum Start der Miniserie läuft
"24: Live Another Day"
FOX
"24: Live Another Day": FOX veröffentlicht neuen Trailer/FOX

Der Countdown läuft: Noch knapp sechs Wochen dauert es, bis Jack Bauer (Kiefer Sutherland) auf die amerikanischen und deutschen TV-Bildschirme zurückkehrt. Das US-Network FOX hält die wartenden Fans bei Laune und hat einen neuen 60-sekündigen Trailer zu  "24: Live Another Day" veröffentlicht, der ein paar neue Informationen offenbart.


Wie bereits bekannt, wurde Jack Bauers Einsatzort von Los Angeles nach London verlegt. Die Handlung setzt vier Jahre nach dem Ende der achten Staffel und der Friedenskonferenz in New York City ein. Jack wird immer noch als Terrorist verfolgt und befindet sich auf der Flucht vor der Justiz. "Er hat das nicht aus Rücksichtslosigkeit getan", insistiert CIA-Agentin Kate Morgan (Yvonne Strahovski). Als US-Präsident Heller (William Devane) Wind davon bekommt, dass sich Jack in London aufhält, ist er alles andere als begeistert und befürchtet, dass er ihm während seines Staatsbesuchs im Vereinigten Königreich etwas antun könnte.

Doch in Wirklichkeit möchte Jack mit Unterstützung von Chloe (Mary Lynn Rajskub) einen Anschlag auf den Präsidenten, der im schlimmsten Fall einen Weltkrieg auslösen könnte, verhindern. Dies könnte seine letzte Möglichkeit sein, sich zu rehabilitieren. Doch für Jack steht nicht seine eigene Begnadigung im Vordergrund, sondern das Abwenden der Katastrophe.

Die Miniserie "24: Live Another Day" umfasst insgesamt zwölf Episoden und behält das Echtzeit-Prinzip der Originalserie bei. Die Zeitspanne wird erneut 24 Stunden betragen, allerdings werden einige Stunden übersprungen. Die ersten beiden Episoden von "24: Live Another Day" werden auf dem US-Network FOX am 5. Mai ab 20.00 Uhr im Doppelpack gezeigt. Die weiteren Folgen sind dann immer montags um 21.00 Uhr zu sehen. Auch im deutschen Pay-TV werden die neuen Episoden zeitnah ausgestrahlt. Schon ab 6. Mai wird die Eventserie bei Sky Atlantic zu sehen sein - und das sowohl im Original als auch in der deutschen Synchronfassung. Zum Auftakt werden ab 21.00 Uhr die ersten beiden Folgen am Stück gezeigt, danach geht es im wöchentlichen Rhythmus immer dienstags zur gleichen Zeit weiter.


Quelle: FOX


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Sascha68 schrieb am 27.03.2014, 00.22 Uhr:
    Na klar ist Pro 7 MAXX auf Astra, mach einfach mal einen Suchlauf.
  • SAS Prinz Malko schrieb via tvforen.de am 26.03.2014, 21.52 Uhr:
    ist Pro 7 MAXX auf Astra?
  • RogueOne schrieb via tvforen.de am 27.03.2014, 06.08 Uhr:
    Ja
  • RogueOne schrieb via tvforen.de am 26.03.2014, 17.08 Uhr:
    Sehr schön:-)
    Mal sehen welcher Free TV Sender die Serie zeigen wird. ProSieben MAXX wäre ja ne Möglichkeit.
  • Mikey83 schrieb via tvforen.de am 26.03.2014, 17.48 Uhr:
    Grad den hab ich nicht....
    Vielleicht ja Kabel1...