Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Aden Young ("Rectify") und Sam Trammell ("True Blood") in Sony-Thriller

Sony Television hat zwei bekannte Serienstars für einen neuen Psycho-Thriller verpflichtet.
"Reckoning" wirft laut Beschreibung anhand zweier Väter einen Blick in die düstersten Ecken der menschlichen Psyche. Einer dieser Männer ist ein Serienkiller. Mike (Young) und Leo (Trammell) wollen für ihre Familien eigentlich nur das Beste, doch beide kämpfen darum, ihre Dämonen im Zaum zu halten. Der Mord an einem Teenager bringen sie schließlich auf Kollisionskurs und auf einen Weg, der zerstörerische Folgen für ihr Leben und ihre ruhige Vorortgemeinde haben wird.
Weitere, noch nicht näher beschriebene Hauptrollen haben auch Simone Kessell, Laura Gordon, Gloria Garayua, Mitzi Ruhlmann, Milly Alcock, Ed Oxenbould, Finn Little, Anthony Phelan und Diana Glenn.Produziert wird "Reckoning" von der australischen Sony-Tochter Playmaker. Die Dreharbeiten haben bereits in dieser Woche in Sydney begonnen, die Handlung spielt allerdings in Kalifornien. Premiere feiert das Psycho-Drama dann im kommenden Jahr auf verschiedenen internationalen Sendern von Sony Pictures Television Networks, darunter auch ausgewählten AXN-Sendern in Europa.
Aden Young war vier Staffeln lang als fälschlich verurteilter Daniel Holden in dem Drama "Rectify" zu sehen. Außerdem wirkte er in der Miniserie
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft": Schauspielurgestein Rolf Becker mit 90 Jahren verstorben
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Darum geht es in den neuen Weihnachtsspecials
- "Klein gegen Groß" am 13. Dezember 2025: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- Quotenschelte: Neues "Denn sie wissen nicht, was passiert" belegt nur fünften Platz bei den Jungen
- Quoten: RTL-Ninjas lassen den Stimmen in Sat.1 keine Chance
Nächste Meldung
Specials
Taylor Swift: Lohnt sich "The End of an Era" auch für Nicht-Swifties?
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im ZDF und in ZDFneo?
"Mozart/Mozart": Come and rock me, Maria Anna
"Little Disasters": Mutterseelenallein mit der Angst
Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
"House of Bellevue" fasziniert mit Ballroom Culture trotz Schwächen
"Malice": Tintenfische auf der Wäscheleine
Neue Trailer
"Stranger Things": Frischer Trailer zum Finale zeigt, wie der Kampf gegen Vecna weitergeht
"Banksters": Trailer und Termin für erste deutsche HBO-Serie
"Best Medicine": Ausführlicher Trailer und neues Startdatum für "Doc Martin"-Adaption
HBO Max' Jahresausblick 2026: Trailer mit "Game of Thrones"-Spin-off, "The Pitt", "Lanterns" und mehr
Update "His & Hers": Netflix veröffentlicht Trailer zum Psychothriller mit Tessa Thompson und Jon Bernthal
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele



















![[UPDATE] "His & Hers": Netflix veröffentlicht Trailer zum Psychothriller mit Tessa Thompson und Jon Bernthal](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Und-Tessa-Thompson-Sind-His-Hers.jpg)