Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Akte X": FOX hat ersten Teaser-Trailer veröffentlicht

von Bernd Krannich in News international
(17.07.2015, 09.58 Uhr)
Erster Appetithappen auf neue Folgen
Fox
"Akte X": FOX hat ersten Teaser-Trailer veröffentlicht/Fox

Der amerikanische Fernsehsender FOX hat am gestrigen Donnerstag einen ersten, 15-sekündigen Teaser-Trailer zur kommenden, sechsteiligen Miniserie von  "Akte X" ("The X-Files") veröffentlicht.

In einer Pause der Ausstrahlung der vorletzten Folge von  "Wayward Pines" bekamen die Zuschauer einen ersten Vorgeschmack auf die Folgen, die ab Ende Januar gezeigt werden .

Bekannte Elemente aus der Serie tauchen darin erneut auf. Ein augenscheinlich abgestürztes (unidentifizierbares...) Flugobjekt. Eine Gruppe eher altertümlich gekleideter Soldaten, die wohl auch zum Umfeld des Absturzes gehören. Eine sehr kräftige Person, die auf einen Schlag zwei Leichen zu beseitigen scheint. Merkwürdige medizinische Prozeduren mit einer Injektionsspritze. Mulders "I want to believe"-Poster. Dazu Mulder (David Duchovny) und Scully (Gillian Anderson), die sich mit gezückter Waffe durch unheimliche, dunkle Räume arbeiten. Dass alles unterlegt mit der berühmten Titelmelodie von Mark Snow.

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Ralfi schrieb via tvforen.de am 25.07.2015, 07.08 Uhr:
    Scully mit langen Haaren...? Geht gar nicht.
  • BejaminBlümchen schrieb via tvforen.de am 23.07.2015, 20.41 Uhr:
    ich habe die Folge 17 der ersten Staffel von Akte Xund die letzte Folge der 3ten Staffel von Person of Interest geguckt. Da muss man ja echt lachen, wie die damals vor 20 Jahren noch überwacht worden. Die Erzählweise ist auch was gemächlicher
  • Bianco schrieb am 18.07.2015, 21.46 Uhr:
    Noch gut 1/2 Jahr darauf warten ... Bin gespannt! In den 90er-Jahren habe ich jede Akte X-Folge gesehen (und oft auch später noch die Wiederholungen). Freu mich schon drauf. Und sehr schön, dass (hoffentlich) die Titelmusik von Mark Snow übernommen wird.
  • Sentinel2003 schrieb am 17.07.2015, 23.18 Uhr:
    Gänsehaut pur, schon alleine die Titelmusik war Spitze!!!!