Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Alexander Bommes verlängert Vertrag mit dem NDR

von Glenn Riedmeier in News national
(17.07.2017, 11.21 Uhr)
Moderator bleibt "Gefragt - Gejagt" und "Tietjen und Bommes" erhalten
Alexander Bommes
ARD/Uwe Ernst
Alexander Bommes verlängert Vertrag mit dem NDR/ARD/Uwe Ernst

Als Quizmaster der beliebten Gameshow  "Gefragt - Gejagt" und als Moderator der monatlichen Talkshow  "Tietjen und Bommes" hat sich Alexander Bommes in den vergangenen Jahren im Ersten und im NDR etabliert. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern: Wie der Sender mitteilt, hat Bommes einen neuen Vertrag unterschrieben, wodurch er dem NDR für beide Aktivitäten weiter erhalten bleibt.

"Eine abwechslungsreiche und erfolgreiche Zeit geht weiter. Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Aufgaben und blicke frohgemut in die Zukunft", so Alexander Bommes.

"Alexander Bommes ist sympathisch, schlagfertig, schnell im Kopf und selbstironisch. Ich freue mich auf viele neue unterhaltsame spannende, und auch lehrreiche Sendungen mit Alexander Bommes", sagt NDR-Intendant Lutz Marmor.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare