Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Alexandra Polzin moderiert bei E! Entertainment

von Michael Brandes in Vermischtes
(08.11.2011, 12.14 Uhr)
Starmagazin "fulminant" beim 'Bambi' vor Ort
Alexandra Polzin
obs/E! Entertainment
Alexandra Polzin moderiert bei E! Entertainment/obs/E! Entertainment

Mit neuen Gesichtern und Eigenproduktionen will der bislang eher unauffällige Stars-und-Sternchen-Kanal E! Entertainment seinen Zuschauerkreis in Deutschland erweitern. Nach dem Relaunch im Oktober stellt E! nun einen ersten Neuzugang vor: Alexandra Polzin wird in dieser Woche die erste Ausgabe des Starmagazins "fulminant" präsentieren.

Zur Premiere berichtet "fulminant" am 11. November von der  "Bambi"-Verleihung. Alexandra Polzin, die zuvor unter anderem bei  "NBC Giga", dem Pay-TV-Sender Premiere und einigen Formaten der RTL-Gruppe im Einsatz war, wird im Rahmen der Sendung Gäste wie Lady Gaga exklusiv interviewen. Für einen guten Platz auf dem roten Teppich sorgt dabei eine Kooperation des Senders mit dem 'Bambi'-Organisator Hubert Burda Media.

Neben der bislang auf E! vorrangig zur Schau gestellten Hollywood-Szene soll sich "fulminant" künftig auch deutschen Prominenten widmen. Vor Ort ist das Magazin bei allen größeren Events mit hoher Promi-Dichte, darunter die Berlin Fashion Week, der 'Echo', die 'Oscars', 'Grammys' und 'Emmys'.

"Mit Alexandra haben wir eine tolle Sprecherin für unseren Sender gewonnen", freut sich Universal-Marketingchef Dirk Böhm. "Sie ist erfahren, sympathisch, seit Jahren in der Promi-Szene etabliert und auf Du und Du mit den Stars - kurzum, die ideale Moderatorin für den glamourösen 'Bambi'."

Im Rahmen eines Gala-Events präsentierte der Sender im Oktober seinen Relaunch, der ab diesem Monat in Form einer "glamourösen" Kampagne beworben wird. Angesprochen werden soll insbesondere die Zielgruppe der 18- bis 35-jährigen Frauen (wunschliste.de berichtete).


auch interessant

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare