Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
85

Bambi

D, 1958–

Bambi
  • 85 Fans  62%38% jüngerälter
  • Serienwertung4 49943.57Stimmen: 7eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Show
Der Bambi ist ein jährlich in Deutschland verliehener Medien- und Fernsehpreis der Hubert Burda Media. Der Bambi ist laut Veranstalter für "Menschen mit Visionen und Kreativität, deren herausragende Erfolge und Leistungen sich im ablaufenden Jahr in den Medien widerspiegelten" bestimmt. Die Jury besteht regelmäßig aus den Chefredakteuren des Burda-Konzerns und externen Experten aus verschiedenen gesellschaftlichen Bereichen.
(Andreas Zeschke)
Cast & Crew
Fernsehlexikon
Die Verleihung des Mischpreises des Burda-Verlags wurde zunächst von der ARD übertragen, später von ARD und ZDF. Von 1990 bis 1995 zeigte RTL die Show, danach wieder die ARD. 1990 nutzte Hella von Sinnen die Preisverleihung zum Coming-out und dankte "Gattin Sabine". Davon bekam das Fernsehpublikum allerdings nichts mit, weil RTL die Szene herausschnitt. Hella von Sinnen fragte sich hinterher, ob dies geschah, um "die Nation" nicht unnötig zu verwirren oder weil weibliche Homosexualität so unwichtig sei.
Das Fernsehlexikon*, Stand: 2005
Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Bambi Streams

Wo wird "Bambi" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Bambi" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 01.08.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • joel_hu (geb. 1970) schrieb am 21.11.2019, 22.58 Uhr:
    Der grösste Dreck im Deutschen Fernsehen mit 100%iger Fremdschämquote? Bambi 2019! Ein Festival für Dummschwätzer und Shitstorm-Kandidaten. Allen voran Öttinger und Bjarne Mädel(oder so). Entsetzlich zu sehen, wie die Fernsehgebühren  in einen sinnlosen Strudel von Selbstgefälligkeit und halbtrunkenen und verkorksten  Steg(un)reif-Reden dahingespült werden. Marcel Reich Ranicki hatte wirklich Recht: Für einen halbwegs normaldenkenden Menschen ist diese Show eine reine Quälerei. Sollte abgeschafft werden!!
  • vans29 (geb. 1976) schrieb am 22.11.2019, 15.29 Uhr:
    Mein Gott, was hast Du denn geraucht.Komm mal wieder runter!
    Warum schaust Du es denn, wenn es Dir nicht gefällt?

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Dani45 (geb. 1971) schrieb am 17.11.2016, 06.38 Uhr:
    Wird die Bambiaustrahlung in der ARD 2016, die heute Abend gesendet wird, irgendwann wiederholt. Habe keine Möglichkeit zur Aufnahme und kann heute nicht schauen. Vielen Dank für die Antwort im voraus.

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds