Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Anger Management": Laura Bell Bundy ersetzt Selma Blair

von Ralf Döbele in News international
(06.08.2013, 13.28 Uhr)
Neue Psychologin für Charlie verstärkt das Ensemble
Laura Bell Bundy
The CW
"Anger Management": Laura Bell Bundy ersetzt Selma Blair/The CW

Charlie hat seine neue Psychologin gefunden. Laura Bell Bundy verstärkt ab sofort in einer festen Rolle das Ensemble von  "Anger Management" und tritt damit die Nachfolge von Selma Blair an. Blair, die bislang Dr. Kate Wales verkörpert hatte, war im Juni von Charlie Sheen persönlich gefeuert worden (wunschliste.de berichtete).

Laura Bell Bundy wird bereits in dieser Woche für ihre erste Episode vor der Kamera stehen. Sie verkörpert Dr. Jordan Denby, eine brillante Psychologin, die zu Charlies neuer Partnerin bei einer Sexstudie wird. Durch ihren Hang zum Alkohol, heftigen Stimmungsschwankungen und ihre kürzliche Scheidung wird sie sein Leben ganz schön auf den Kopf stellen.

Auf dem Bildschirm hatte Laura Bell Bundy zuletzt wiederkehrende Rollen in  "Hart of Dixie" und  "How I Met Your Mother". Außerdem war sie in der inzwischen eingestellten Daily Soap  "Springfield Story" zu sehen. Am Broadway war Bundy die erste, die in der Musical-Version von "Natürlich blond" die Hauptrolle der knallpinken Anwältin Elle Woods spielte. Hierfür erhielt sie eine 'Tony'-Nominierung als Beste Hauptdarstellerin.

Zuletzt hatte "Anger Management" sein Ensemble auch mit Brian Austin Green aufgestockt. Green hatte bereits mehrfach in Gastauftritten Jens (Shawnee Smith) Freund Sean verkörpert. Sean, der außerdem Charlies Erzfeind ist, wird nun regelmäßig zu sehen sein.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 17.08.2013, 17.09 Uhr:
    .
    Good News für Free-TV-Seher:
    Am 1.September startet "Anger Management" auf dem österreichischen Privatsender ATV.

    http://www.irmscher.tv/hosting/di-KVHZ.jpg