Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Aquarius": Drei Neuzugänge bei NBC-Eventserie

von Ralf Döbele in News international
(23.06.2014, 09.05 Uhr)
Unterstützung für David Duchovny auf der Jagd nach Charles Manson
Grey Damon in "Friday Night Lights"
NBC Universal
"Aquarius": Drei Neuzugänge bei NBC-Eventserie/NBC Universal

Die Vorbereitungen zur neuen NBC-Eventserie "Aquarius" laufen auf Hochtouren. Nun wurden drei Darsteller gecastet, die an der Seite von David Duchovny in den 13 Episoden zu sehen sein werden. Wie TVLine berichtet, handelt es sich bei den Neuzugängen um Grey Damon, Gethin Anthony und Emma Dumont.

"Aquarius" spielt in den späten 1960er Jahren und handelt von dem Polizisten Hodiak in Los Angeles, der beginnt, undercover gegen einen Kleinkriminellen und Anführer einer Sekte zu ermitteln - Charles Manson (wunschliste.de berichtete). Grey Damon wird Hodiaks neuen Partner verkörpern, der ihm dabei hilft, die vermisste Emma Karn aufzuspüren, gespielt von Emma Dumont. Dafür wird er ebenfalls undercover ermitteln.

Damon war in der fünften Staffel von  "Friday Night Lights" zu sehen und hatte außerdem feste Rollen in  "The Secret Circle",  "Twisted" und zuletzt in  "Star-Crossed". Emma Dumont spielte in dem kurzlebigen ABC Family-Drama  "New in Paradise" von  "Gilmore Girls"-Schöpferin Amy Sherman-Palladino mit.

Dann ist da noch Gethin Anthony, der in der ersten und zweiten Staffel von  "Game of Thrones" Renly Baratheon spielte. Er wird in "Aquarius" Charles Manson höchstpersönlich verkörpern. Zu Beginn der Serie ist der allerdings noch der "archetypische Hippie Freak", wie er im Serienkonzept beschrieben wird. Sein starkes Charisma treibt ihm die Gefolgsleute in die Arme. Dazu gehört auch Emma Karn. Aber sein Interesse an ihr könnte nicht nur sexuell sein, vielmehr hat er ihren Vater in eine weitreichende Verschwörung verwickelt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare