Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Arrested Development": Neue Folgen ab 2013
(20.11.2011, 09.03 Uhr)

Die Fortsetzung von
Bei einem Panel in New York hatte Serienschöpfer Mitch Hurwitz vor wenigen Wochen über die geplante Rückkehr der Comedy-Serie berichtet. Alle Hauptdarsteller, darunter Jason Bateman, Portia de Rossi, Will Arnett und Michael Cera, werden voraussichtlich wieder mit an Bord sein. Geplant sind circa zehn neue Episoden und ein anschließender Kinofilm (wunschliste.de berichtete).
In der ersten Jahreshälfte 2013 sollen die neuen Folgen via Netflix abrufbar sein. Weitere Einzelheiten zu den vertraglichen Vereinbarungen teilte der Online-Dienst allerdings noch nicht mit. Die Erlebnisse der exzentrischen Großfamilie Blyth füllten insgesamt drei Staffeln, die in den Jahren 2003 bis 2006 beim US-Network FOX ausgestrahlt wurden. Während dieser Zeit gewann "Arrested Development" sechs Emmys (bei 18 Nominierungen) und einen Golden Globe.
Für Netflix ist "Arrested Development" bereits der zweite exklusive Serieneinkauf, mit dem der Verleih in direkte Konkurrenz zum traditionellen TV-Modell geht. Im Frühjahr sicherte sich das Unternehmen bereits "House of Cards", das begehrte Serienprojekt von Regisseur David Fincher ("The Social Network") und Schauspieler Kevin Spacey. In den Verhandlungen soll Netflix unter anderem die renommierten Kabelsender AMC und HBO ausgestochen haben (wunschliste.de berichtete).
auch interessant
Leserkommentare
Helmprobst schrieb via tvforen.de am 20.11.2011, 17.37 Uhr:
Das sollte Comedy Central dazu ermuntern, die bisherigen Folgen noch einmal zu wiederholen.
Meistgelesene TV-News
- Thorsten Hamer ("Die Landarztpraxis") mit nur 43 Jahren verstorben
- "In aller Freundschaft": Darum kehrte bekannte Figur mit neuem Gesicht zurück
- "Sternstunde der Mörder": Vierteiliges Krimi-Historiendrama im Feiertagsprogramm
- "Ghosts": Deutschlandpremiere von Staffel 5 der US-Erfolgssitcom in Sicht
- "Der Alte": An diesem Tag startet die 50. Staffel
Nächste Meldung
Specials
10 verschollene Zeichentrickserien der 90er
"Heated Rivalry": Wenn das die ganze Liga wüsste
Die 10 besten Murder Mysterys
Die 8 wichtigsten Serien im Februar
"Die Conners": So endet das Sequel der Kultserie "Roseanne"
"Die Unzerquizbaren" mit Stefan Raab & Elton: Wer kopiert denn sowas?
Die beste Serie des Jahres 2025
Neue Trailer
Update "Imperfect Women": Trailer und Starttermin für Psychothriller mit weiblicher Starbesetzung
Update "Deadloch": Trailer zur Fortsetzung der Skurrilen Comedy-Krimiserie
Update Frische Trailer zu "Mandalorian & Grogu", "Supergirl'", "Minions 3" und "Super Mario"
"CIA": Frischer Trailer und weitere "FBI"-Crossover für neue Serie mit Tom Ellis ("Lucifer")
"Bridgerton": Netflix stimmt mit neuem Trailer auf Teil 2 von Staffel 4 ein
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

















![[UPDATE] "Imperfect Women": Trailer und Starttermin für Psychothriller mit weiblicher Starbesetzung](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Drei-Freundinnen-In-Besseren-Tagen-V-L-Elizabeth-Moss-Kerry-Washington-Und-Kate-Mara.jpg)
![[UPDATE] "Deadloch": Trailer zur Fortsetzung der Skurrilen Comedy-Krimiserie](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Deadloch-Mit-Kate-Box-Und-Madeleine-Sami-V-L.jpg)
![[UPDATE] Frische Trailer zu "Mandalorian & Grogu", "Supergirl'", "Minions 3" und "Super Mario"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Mandalorian-Grogu-Kommt-Demnaechst-In-Die-Kinos_406819.jpg)

