Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Arrested Development": Produktion neuer Folgen hat begonnen
(08.08.2012, 12.37 Uhr)

Sechs Jahre nach dem Ende von
Nicht nur für Serienschöpfer Mitch Hurwitz, sondern auch für die damaligen Hauptdarsteller ist das Comeback von "Arrested Development" eine Herzensangelenheit. Laut Deadline Hollywood wird mit großer Wahrscheinlichkeit das gesamte Ensemble zurückkehren. Die Vertragsverhandlungen mit Jason Bateman, Portia de Rossi, Will Arnett, Michael Cera, Jeffrey Tambor, David Cross, Jessica Walter, Alia Shawkat und Tony Hale sollen kurz vor dem Abschluss stehen.
Hinter den Kulissen treffen die Darsteller auf vertraute Gesichter. Die Original-Produzenten Imagine TV und 20th Century Fox TV sind auch für das Sequel verantwortlich. Ko-Produzent Ron Howard übernimmt nebenbei erneut die Rolle des Erzählers. In jeder neuen Episode wird jeweils mindestens ein Mitglied der exzentrischen Großfamilie Blyth im Vordergrund stehen.
Drei Staffeln von "Arrested Development" hat FOX in den Jahren 2003 bis 2006 ausgestrahlt. In dieser Zeit gewann die Serien sechs 'Emmys' (bei 18 Nominierungen) und einen 'Golden Globe'. Das jetzt anstehende Sequel sieht Hurwitz als Bindeglied zwischen den alten Folgen und einem seit langem geplanten Kinofilm. Falls die neue Staffel erfolgreich sein wird, ist allerdings auch die Produktion weiterer Folgen möglich. Abrufbar ist die neue Staffel via Netflix voraussichtlich in der ersten Jahreshälfte 2013. Der konkrete Starttermin ist noch offen.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 14. September 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Trailer zur sechsten Staffel und Starttermin veröffentlicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- Update Verwirrspiel geht weiter: Was haben Stefan Raab und RTL vor?
- "The Night Agent": Rose-Darstellerin verlässt überraschend Netflix-Serienhit
Nächste Meldung
Specials
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
- "Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
- Serien unserer Kindheit: "Ocean Girl"
- Neue Serie "High Potential" verschenkt ihr Potenzial
Neue Trailer
- Update Neue "Monster"-Staffel mit "Sons of Anarchy"-Star erforscht Abgründe eines der berüchtigtsten Serienkiller
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
- Update "High Potential": Deutscher Starttermin und erster Trailer für Staffel 2 kündigt neuen Gegner an
- "Frauds": Suranne Jones und Jodie Whittaker als Trickbetrügerinnen im ersten Trailer
- "The Witcher": Frischer Trailer bestätigt Starttermin für Staffel 4
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
