Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Arrow": Besetzungen für Mr. Terrific und Anarky

von Glenn Riedmeier in News international
(19.07.2015, 10.42 Uhr)
Echo Kellum und Alexander Calvert spielen DC-Charaktere
Mr. Terrific und Anarky in Comicform
DC Comics
"Arrow": Besetzungen für Mr. Terrific und Anarky/DC Comics

Zwei Castingbesetzungen für die The CW-Erfolgsserie  "Arrow" sind bekannt geworden. Wie der Hollywood Reporter berichtet schlüpft Echo Kellum in die Rolle des Superhelden Mister Terrific aus dem DC-Comicuniversum. Unter seinem bürgerlichen Namen Michael Holt ist er ein erfolgreicher Olympionike und hat zudem mehr als ein Dutzend Doktortitel. Nachdem seine Frau und sein Kind in einem Unfall ums Leben kommen, gibt er sich selbst die Schuld und beschließt, seine Intelligenz und seine körperliche Power ab sofort im Kampf gegen das Böse einzusetzen und wird zu Mister Terrific. Wie "Arrow"-Executive Producer Greg Berlanti auf der Comic-Con verriet, wird Mister Terrific in seiner Serie homosexuell sein und mit Felicity (Emily Bett Rickards) in einer wiederkehrenden Rolle zusammenarbeiten.

Echo Kellum ist bislang vor allem aus Sitcoms bekannt. So spielte er Tommy in der FOX-Comedy  "Ben and Kate" und Hunter in NBCs  "Sean Saves the World". Zudem wirkte er in  "Key & Peele" und  "Rick and Morty" mit.

Der aus  "Bates Motel" bekannte Alexander Calvert wurde für die Rolle des Batman-Gegners Anarky alias Lonnie Machin besetzt. Die Figur wird als geistesgestörter Auftrags-Krimineller beschrieben, der alles Nötige dafür macht, seinen Auftraggeber zufriedenzustellen. In der Comicvorlage ist Anarky ein jugendlicher Anarchist, der Gerätschaften entwickelt, um der Regierung zu schaden. Er stößt mehrfach auf Batman, der ihn nicht unbedingt als Bösewicht ansieht und sogar einige seiner Sichtweisen teilt - er akzeptiert allerdings nicht Anarkys Maßnahmen, um diese in die Tat umzusetzen. In "Arrow" wird Anarky mit Haupt-Gegenspieler Damien Darhk (Neal McDonough) gemeinsame Sache machen.

Die vierte Staffel von "Arrow" startet in den Vereinigten Staaten am 7. Oktober.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare