Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Arrow": Erstes Bild von Brandon Routh im Atom-Kostüm

von Marcus Kirzynowski in News international
(04.02.2015, 10.57 Uhr)
Ex-Superman als weiterer DC-Held
Brandon Routh ist "The Atom"
Warner Bros. TV
"Arrow": Erstes Bild von Brandon Routh im Atom-Kostüm/Warner Bros. TV

The CW baut sein DC-Superheldenuniversum weiter aus. Nachdem bereits  "The Flash" seine eigene Ablegerserie bekommen hat, wird bald auch The Atom in  "Arrow" sein TV-Debüt erleben. Der von Brandon Routh gespielte Industrielle Ray Palmer legt in der Folge "Nanda Parbat", die in den USA am 25. Februar ausgestrahlt wird, zum ersten Mal das Kostüm des schrumpfenden Helden an. Jetzt hat der Sender das erste Foto von Routh im neuen Kostüm veröffentlicht. Mit dem ursprünglichen blau-roten "Schlafanzug" aus den Comics hat es nicht mehr viel gemein.

Routh spielte bereits den Stählernen in dem bei Fans und Kritikern nicht allzu beliebten Kinofilm "Superman Returns". Ob auch The Atom bald seine eigene Serie bekommen wird, ist noch nicht bekannt, ist aber beim derzeitigen Boom der TV-Serien um DC-Helden nicht allzu unwahrscheinlich.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Stancheck schrieb am 05.02.2015, 11.42 Uhr:
    Man darf gespannt sein wie die Serie Atom´s Kräfte darstellt, das Kostüm sieht noch aus wie Ant-mans Kostüm aus dem gleichnamigen Film. Und sieht das Kostüm noch aus wie eine Rüstung oder ein Rollerball Trikot. Es ist anzunehmen das er noch ne blaue Gesichtsmaske bekommt um mit der Polizei kommunizieren zu können ohne das man ihn erkennt.Für den Anfang ist es gut das er ein Kostüm bekommt.Man kann hoffen das auch die Schurken richtig coole Kostüme bekommen, zu begrüssen wäre es zB bei dem Suicide Squad.Brandon Routh ist ein brillianter Schauspieler, der in der Serie 'Chuck' , den Filmen 'Zack and Miri Make a Porno' und 'Dylan Dog ' zeigen konnte das er was drauf hat. Der Film Superman Returns lastet wahrscheinlich noch ewig auf seinen Schulter, dabei ist der Misserfolg die Schuld des Regisseurs.Auch wenn Atom keine eigene Serie bekommt ist man auf einen JLA Special gespannt. Bis jetzt hat man Green Arrow, Atom, Arsenal, Black Canary, Huntress,Flash und Firestorm. Da Harrison Wells Simon Stagg umgebracht hatte in der zweiten Episode der Serie Flash , ist es fraglich ob es noch einen Rex Mason geben wird, der zu Metamorpho wird.