Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Erster Teaser Trailer zu den letzten Folgen veröffentlicht
Susanna Thompson (l.) und Charlie Barnett (r.) sind in der achten Staffel von "Arrow" mit dabei
Bild: The CW/NBC
"Arrow": Susanna Thompson und Charlie Barnett ("Chicago Fire") in Staffel acht/Bild: The CW/NBC

Bevor sich "Arrow" nach acht Staffeln vom Bildschirm verabschiedet, gibt es für die Zuschauer noch ein Wiedersehen mit Moira Queen. Susanna Thompson wird in der Premiere der achten und letzten Staffel der Superheldenserie die Rolle von Oliver Queens (Stephen Amell) Mutter wieder aufnehmen. Thompson gehörte in den ersten zwei Jahren zum Hauptcast von "Arrow", stattete der Serie aber auch bereits in der 100. Episode und im Finale der fünften Staffel noch zwei Besuche ab.

Einen Neuzugang hat dagegen die Familie von John Diggle (David Ramsey) zu vermelden. Charlie Barnett verstärkt in der achten Staffel den Hauptcast als erwachsener John Diggle, Jr. alias J.J. Bislang wurde J.J. in der Handlungsebene im Jahr 2040 lediglich erwähnt, war aber nie zu sehen. Dort ist er in Star City der Anführer der Deathstroke Gang. Die Beziehung zu seinem Adoptivbruder Connor Hawke (Joseph David-Jones) ist zerrüttet. Produzent Marc Guggenheim versprach auf der Comic-Con außerdem, dass die Zuschauer von dem Kostüm, das J.J. trägt, überrascht sein werden.

Charlie Barnett ist bekannt als Peter Mills aus "Chicago Fire", den er in den ersten drei Staffeln des Feuerwehrdramas verkörperte. Danach hatte Barnett feste Rollen in "Secrets and Lies", "Matrjoschka" sowie zuletzt als Ben Marshall in "Stadtgeschichten". Außerdem wird er demnächst in der zweiten Staffel des Stalkerdramas "You - Du wirst mich lieben" zu sehen sein.

Ein erster Teaser Trailer gibt zudem einen weiteren Eindruck der achten und letzten Staffel, die am 15. Oktober auf dem US-Network The CW Premiere feiern wird.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare