Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Auf Europa-Tour bei VOX: Neue Folgen von "Detlef muss reisen"

06.02.2014, 14.17 Uhr - Lukas Respondek/TV Wunschliste in National
Start von "Ab ins Beet!-Spezial" und "Mein himmlisches Hotel"
"Detlef muss reisen"
Bild: VOX/Guido Lange
Auf Europa-Tour bei VOX: Neue Folgen von "Detlef muss reisen"/Bild: VOX/Guido Lange

Jähzorn-Legende Detlef Steves ist für neue Folgen von "Detlef muss reisen" wieder unterwegs in Europa. Außerdem zeigt VOX ab März Highlights aus "Ab ins Beet! Die Garten-Soap" und Neues von "Mein himmlisches Hotel".

Nach der Pilotfolge im vergangenen August darf sich Detlef Steves auf weitere Reisen freuen: Nur mit einem Koffer ausgestattet und mit zwei Kameramännern sowie einem Redakteur im Schlepptau geht es für den aus "Ab ins Beet!" bekannten Pizzabäcker wieder quer durch Europa. Unter anderem verspricht VOX Fahrten mit dem Wohnwagen durch Amsterdam, einen Moschee-Besuch in Istanbul und Trainingseinheiten mit einer britischen Damen-Rugby-Mannschaft in London. Die neuen Folgen mit dem 45-Jährigen starten am Dienstag, 11. März, um 20.15 Uhr.

Gleich im Anschluss um 21.45 Uhr können die Zuschauer Hobbygärtner Detlef und seinen Kollegen in "Ab ins Beet!-Spezial" zusehen. Die dienstäglichen Highlight-Ausgaben sind eine Ergänzung zur zehnten Staffel der Garten-Soap, die ab 9. März jeweils sonntags um 19.15 Uhr gezeigt wird.

Ohne Detlef muss die Fortsetzung von "Mein himmlisches Hotel" auskommen. In der Hotel-Doku, die im letzten Oktober zwei Wochen lang getestet wurde, besuchen und bewerten vier Hotelbesitzer in alter "Perfektes Dinner"-Manier die Hotels der jeweiligen Gegner. Die Sendung wird ab 17. März vier Wochen lang mit neuen Folgen montags bis freitags um 17.00 Uhr zu sehen sein.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare