Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Ausgekocht: Sat.1 setzt "Kampf der Köche" ab

Sat.1 und sein Vorabend - eine Geschichte vieler Versuche und mindestens ebenso vieler Flops. Dem Bällchensender gelingt es schon seit Jahren nicht mehr, auf dem 19-Uhr-Sendeplatz erfreulichliche Quoten einzufahren. Halbwegs zufriedenstellend lief bis vor kurzem noch die tägliche Sendung
Aus diesem Grund zieht Sat.1 nun die Reißleine und wirft den "Kampf der Köche" vorzeitig aus dem Programm. Schon ab dem kommenden Montag fällt der Sender ins alte Fahrwasser zurück und setzt um 19.00 Uhr vorerst auf eine weitere Folge von
In "Kampf der Köche" ließ Sternekoch Alexander Herrmann Hobbyköche gegen drei Profis antreten. In jeder Sendung forderte ein Hobbykoch mit seinen drei Lieblingsgerichten drei Profiköche heraus. Der Amateur kannte die Zubereitung seiner Speisen genau, während die Profis improvisieren mussten. In der zweistöckigen Koch-Arena war oben der Amateur, unten der Profi. Der Hobbykoch suchte sich aus, mit welchem Gericht er gegen welchen Profi antreten wollte. Die aus
Als Profiköche wirkten unter anderem Cornelia Poletto, Mario Kotaska, Christian Lohse, Ali Güngörmüs, Stefan Marquard und Ralf Zacherl mit.
auch interessant
Leserkommentare
User_1170490 schrieb am 21.10.2016, 22.48 Uhr:
Warum hat Sat 1 nicht aus ZDF dazu gelernt?!
Dort ist die erfolgreiche Serie Topfgeldjäger abgesetzt worden, nachdem Alexander Hermann den Steffen Hensler abgelöst hat!
Denn kein Zuschauer will ihn und seine Rezepte haben!
Die großkotzige Art und Besserwisserei hat jeden Zuschauer vergrault!
Ein Denkanstoß hätte hier mal ganz gut getan!kleinbibo schrieb via tvforen.de am 18.10.2016, 00.02 Uhr:
Kampf der Köche? Was ist da passiert: Haben sich die Köche mit ihren Küchenmessern angegriffen und mit Backblechen verteidigt?musikrob2806 schrieb via tvforen.de am 15.10.2016, 13.04 Uhr:
Na Gott sei Dank !!!BlackOak schrieb via tvforen.de am 17.10.2016, 17.34 Uhr:
Find ich auch...
Meistgelesen
- Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 12. bis 16. Januar 2026
- Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz
- Überraschungshit "Heated Rivalry" landet in Deutschland bei diesem Anbieter
Nächste Meldung
Specials
"His & Hers" bietet mehr Drama als Spannung
Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
"Die neuen Zauberer vom Waverly Place" übertreffen hohe Erwartungen
Die beste Serie des Jahres 2025
"Wednesday" Staffel 2: Wird die Fortsetzung den Erwartungen gerecht?
75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
Neue Trailer
"School Spirits": Im Trailer zur dritten Staffel geht es ans Eingemachte
"The Burbs": Trailer zur Serenadaption von "Meine teuflischen Nachbarn" mit Jack Whitehall ("Malice")
"Alex Cross": Trailer zur zweiten Staffel enthüllt rachsüchtige Killerin
Netflix entfesselt in Trailer zu neuer Dramaserie Liebe und Wettkampf auf dem Eis
Update "It's Not Like That": Trailer zur neuen Familienserie mit Scott Foley ("Scandal")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier





















![[UPDATE] "It's Not Like That": Trailer zur neuen Familienserie mit Scott Foley ("Scandal")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Scott-Foley-R-Und-Erinn-Hayes-L-In-It-S-Not-Like-That.jpg)