Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Benjamin Bratt wieder bei "Law & Order"

von Ralf Döbele in Vermischtes
(28.10.2009, 00.00 Uhr)
Gastauftritt zum 20-jährigen Jubiläum
NBC Universal Inc.

 "Law & Order"-Fans können sich bald auf das Wiedersehen mit einem alten Bekannten freuen. Benjamin Bratt, der von 1995 bis 1999 Detective Rey Curtis verkörperte, wird dem 27. Revier einen Besuch abstatten. Grund dafür ist das 20-jährige Jubiläum der Serie.

Noch gibt es keine genauen Details zu Curtis' Rückkehr, doch soll seine frühere Chefin Lt. Anita Van Buren (S. Epatha Merkerson) eine wichtige Rolle bei der Story spielen. Als Benjamin Bratt die Serie nach der neunten Staffel verließ ging Detective Curtis in vorzeitigen Ruhestand, um sich um seine an Multipler Sklerose erkrankte Frau zu kümmern.

Produzent Dick Wolf ist begeistert über das Wiedersehen mit seinem früheren Protagonisten: "Er kam kürzlich zu unserer Feier zum 20. Geburtstag der Serie und es war, als wäre er nie fort gewesen." Noch hat NBC keinen Sendetermin für die Rückkehr-Episode bekannt gegeben.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Tigerente25 schrieb via tvforen.de am 29.10.2009, 09.12 Uhr:
    Mit großer Freude habe ich von der Rückkehr des Det.Rey Curtis/Benjamin Bratt
    gelesen. Hoffentlich nicht nur für eine kurze Folge, sondern für läääääääängere
    Zeit. Das wäre absolut klasse ! Ich mochte ihn sehr gern.