Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Bericht: Josh Charles noch einmal bei "Good Wife"

von Ralf Döbele in News international
(17.04.2016, 14.00 Uhr)
Mögliches Wiedersehen mit Will Gardner im Serienfinale
Josh Charles mit "Good Wife" Julianna Margulies
CBS
Bericht: Josh Charles noch einmal bei "Good Wife"/CBS

Es gibt ein Serienleben nach dem Tod. Diese Erfahrung hat möglicherweise nun auch Josh Charles gemacht. Laut TVLine, stand der Schauspieler vor kurzem noch einmal bei  "Good Wife" vor der Kamera und könnte somit im Serienfinale zu sehen sein, das am 8. Mai in den USA ausgestrahlt wird. Die Dreharbeiten zu der letzten Staffel des Dramas gingen in der vergangenen Woche in New York zu Ende.

Möglich werde die Rückkehr laut des Berichts durch eine Flashback-Szene, in der Charles noch einmal als Will Gardner gemeinsam mit Julianna Margulies als Alicia Florrick auftreten soll. Die Meldung wurde allerdings bislang von CBS nicht bestätigt. Josh Charles verließ "Good Wife" in der fünften Staffel, als seine Figur unerwartet und auf äußerst schockierende Weise das Zeitliche segnete. Allerdings kehrte er hinter den Kulissen bereits einmal zu dem CBS-Drama zurück und führte bei einer Folge in Staffel 6 Regie.

Seitdem war Charles außerdem als Dan Logan in  "Masters of Sex" zu sehen, sowie als Blake in der Netflix-Neuauflage von  "Wet Hot American Summer". Daneben absolvierte er Gastauftritte bei  "Unbreakable Kimmy Schmidt" und  "Inside Amy Schumer".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare