Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Big Sky": Ausführlicher Trailer zur US-Thrillerserie von David E. Kelley ("Mr. Mercedes")

von Bernd Krannich in News international
(14.10.2020, 13.49 Uhr)
Drei neue Nebendarsteller verstärken den Cast um Katheryn Winnick ("Vikings")
"Big Sky" mit Katheryn Winnick
abc
"Big Sky": Ausführlicher Trailer zur US-Thrillerserie von David E. Kelley ("Mr. Mercedes")/abc

Die Serie  "Big Sky" gehörte im Frühjahr zu den mit am meisten Spannung erwarteten Projekten. Dann wurde die Produktion eines Serienpiloten von Corona ausgebremst - und ABC entschied sich, dem Projekt trotzdem eine Serienbestellung zu geben. David E. Kelley steht hinter der Serie, Mastermind von Formaten von  "Ally McBeal" und  "Picket Fences" über  "Big Little Lies" und  "Mr. Mercedes" bis  "Goliath". Der konnte mit  "Vikings"-Star Katheryn Winnick und der in den USA als Rohdiamant geltenden Kylie Bunbury zwei der aktuell gefragtesten Darstellerinnen für sein Projekt gewinnen. "Big Sky" beginnt in den USA bei ABC am 17. November 2020.

Im Zentrum der Auftaktstaffel von "Big Sky" stehen die Entführung zweier Mädchen und die beiden Ermittlerinnen, die den Fall untersuchen. Alarmiert durch seinen Sohn Justin (Gage Marsh), kommt der Ex-Cop und Privatdetektiv Cody Hoyt (Ryan Phillippe) an den Fall der beiden verschwundenen Schwestern Danielle (Natalie Alyn Lind) und Grace Sullivan (Jade Pettyjohn). Die Zuschauer wissen bereits, dass sie nach einer Autopanne von einem Trucker verschleppt wurden.

Die Untersuchung führen dann aber im Wesentlichen die beiden Frauen in Codys Leben. Einerseits seine "Noch-Frau" Jenny (Katheryn Winnick), ebenfalls ein Ex-Cop und auch Codys Ex-Kollegin in seiner Detektei. Andererseits Cassie Dewell (Kylie Bunbury), die in Codys Detektei den Platz von Jenny übernommen hat und als Juniorpartnerin eingestiegen ist.

Dazu gesellt sich im Cast noch John Carroll Lynch als Polizist Rick Legarski von der Highway Patrol - der den Wagen der Mädchen findet und weiß, dass sie nicht die einzigen verschwundenen jungen Frauen in der Gegend sind. Dedee Pfeiffer porträtiert Hoyts Sekretärin Denise Brisbane, die in der Agentur dafür sorgt, dass die Animositäten nicht überhand nehmen.

Zwar ist das Gesicht des Entführers im Trailer nicht zu sehen, aber der Truckfahrer Ronald Pergman wird von Brian Geraghty gespielt. Der lebt noch bei seiner Mutter Helen (Valerie Mahaffey). Zudem gehört noch Jesse James Keitel zum Cast, in der Serie Außenseiter Jerrie, ein Künstler mit nichtbinärer Geschlechtsidentität - auch Jerrie hat eine schicksalhafte Begegnung mit Trucker Ronald...

Drei weitere Darsteller wurden zuletzt für größere Nebenrollen bestätigt. Brooke Smith ( "Ray Donovan") porträtiert Merrilee, die Ehefrau von Cop Rick Legarski und Mutter von zwei gemeinsamen Kindern. Jeffery Joseph ist in der Rolle als Joseph Dewell zu sehen, ein ehemaliger Soldat und Vater von Cassie, während Kinderdarsteller Gabriel Jacob-Cross die Rolle als Kai übernommen hat, der kleine Sohn von Cassie.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds