Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
462

Mr. Mercedes

USA, 2017–
 Serienticker
  • 462 Fans  60%40% jüngerälter
  • Serienwertung5 316654.50Stimmen: 6eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 30 Folgen (3 Staffeln)
Nach einer Wahnsinnstat, in der ein Mann mit einem gestohlenen Mercedes in eine Menschenmenge gefahren ist, 16 Personen tötete und unerkannt entkommen konnte, sinnt der psychopathische Täter Brady Hartsfield (Harry Treadaway) nun auf seine nächste Tat. In deren Vorfeld traktiert er den damaligen Detective Bill Hodges (Brendan Gleeson). Der konnte den Fall nicht aufklären, so dass dieser ihn in den Ruhestand verfolgte, wo Hodges mittlerweile dem Alkohol verfallen ist. Trotz allem will er den Täter vor der neue Tat stoppen und ihn zur Strecke bringen.
(bmk)
Die Serie beruht auf der Romantrilogie von Horror-Autor Stephen King um den Detective Bill Hodges. Die drei Romane "Mr. Mercedes", "Finders Keepers" und "End of Watch" wurden zwischen 2014 und 2016 veröffentlicht.
Cast & Crew

Mr. Mercedes Streams

Wo wird "Mr. Mercedes" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Mr. Mercedes" im Fernsehen?

Bisher keine deutsche TV-Ausstrahlung.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.09.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Grieselgram-der-dritte (geb. 1901) schrieb am 07.11.2019, 07.12 Uhr:
    ich finde die Serie voll spitze und vergebe gerne 5 Sterne!

Beitrag melden

  •  
  • User_1062931 schrieb am 12.03.2019, 03.53 Uhr:
    Die erste Staffel ist toll, spannend und fantastische Schauspielerleistungen. In der 2. Serie kommt dann mehr ein Mysteryelement zum tragen, gefällt mir weniger!

Beitrag melden

  •  
  • vw761 (geb. 1969) schrieb am 05.08.2018, 22.12 Uhr:
    Staffel 1 gesehen !! Guckbar, wenn auch nicht überragend, aber halbwegs spannend und gut erzählt und durchweg sehr gute schauspielerische Leistungen und sehr gute deutsche Synchro. Insbesondere Holly wurde sehr gut synchronisiert, wie ich finde.

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds