Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Animierte Comedys für Erwachsene setzen sich durch
"BoJack Horseman" geht bei Netflix bereits in die sechste Staffel
Bild: Netflix
"BoJack Horseman" und "Paradise PD" erhalten weitere Staffeln bei Netflix/Bild: Netflix

Ein depressives Pferd und ein Team böser Kleinstadt-Polizisten können sich bei Netflix über Verlängerungen freuen. Der Streaming-Anbieter hat weitere Staffeln von "BoJack Horseman" und "Paradise PD" bestellt, seine animierten Comedys, die sich an ein erwachsenes Publikum richten. Kürzlich hatte bereits "Disenchantment" aus diesen Segment eine längerfristige Verlängerung erhalten (TV Wunschliste berichtete).

Für "BoJack Horseman" ist es bereits die sechste Staffel, die nun in Auftrag gegeben wurde. Will Arnett leiht in der Serie einem abgehalfterten Pferde-Schauspieler die Stimme. BoJack wurde in den 1990er Jahren mit "Horsin' Around" zu einem legendären Sitcom-Star, schlägt sich seitdem aber durch einen Sumpf von Selbsthass, Whisky und gescheiterten Beziehungen. Gemeinsam mit seinem menschlichen Sidekick Todd (Aaron Paul) und der früheren Schönheitskönigin Princess Carolyn (Amy Sedaris) als Managerin arbeitet er aber auch an seinem Comeback.

Mitte September ging bei Netflix die fünfte Staffel von "BoJack Horseman" an den Start, während "Paradise PD" bereits Ende August Premiere feierte. Die Cop-Comedy stammt von Waco O'Guin und Roger Black, die auch hinter "Brickleberry" standen. Eine der Hauptfiguren wird von "Scrubs"-Veteranin Sarah Chalke gesprochen (TV Wunschliste berichtete). "Paradise PD" dreht sich um eine Gruppe unfähiger und teilweise geradezu bösartiger Kleinstadtpolizistin.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare