Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Bones": Betty White kehrt in letzter Staffel zurück

von Ralf Döbele in News international
(01.11.2016, 12.02 Uhr)
"Golden Girl" noch einmal als Anthropologin vor der Kamera
Betty White bei ihrem ersten "Bones"-Auftritt mit Emily Deschanel
FOX
"Bones": Betty White kehrt in letzter Staffel zurück/FOX

Im Januar 2017 starten Emily Deschanel und David Boreanaz in die letzte Staffel von  "Bones - Die Knochenjägerin". Die finalen zwölf Episoden halten auch ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten bereit. Betty White wird noch einmal in die Rolle als Dr. Beth Mayer schlüpfen.

Das legendäre "Golden Girl" war bereits in einer Episode der elften Staffel zu sehen. Dr. Mayer hat mehr als ein halbes Jahrhundert Erfahrung auf ihrem Gebiet gesammelt und gilt somit als die vielleicht beste forensische Anthropologin der Welt. Nun taucht sie erneut in der zehnten Folge von Staffel 12 auf.

Das finale Jahr von "Bones" soll zudem noch mit weiteren Rückkehrern aus der Geschichte der Serie aufwarten. Bereits bestätigt wurde ein erneuter Auftritt von Eddie McClintock als FBI-Agent Tim 'Sully' Sullivan (wunschliste.de berichtete). Daneben versprechen die Macher laut Deadline eine Hochzeit, eine epische Serienkiller-Storyline, einen Holzfäller-Wettbewerb und eine Prüfung, welche Booth und Brennans Ehe bestehen muss.

Betty White gilt als eine der größten lebenden Fernsehlegenden der USA. Die Karriere der mittlerweile 94-jährigen Schauspielerin begann bereits während der ersten TV-Testprogramme in den 1940er Jahren, bevor zahllose Gastauftritte in Gameshows und Hauptrollen in Serien wie  "Life with Elizabeth",  "The Betty White Show" und  "Mary Tyler Moore" folgten. Weltweit am bekanntesten wird Betty White jedoch stets als Rose Nylund aus den  "Golden Girls" bleiben, die sie von 1985 bis 1993 verkörperte. Zuletzt war sie sechs Staffeln lang als exzentrische Hausbesitzerin Elka Ostrovsky in  "Hot in Cleveland" zu sehen. Bereits 2009 erhielt White von der amerikanischen Schauspielergewerkschaft SAG einen Preis für ihr Lebenswerk.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • chris40 schrieb am 05.11.2016, 13.39 Uhr:
    nicht zu vergessen, Boston Legal
  • 4200 schrieb am 05.11.2016, 07.21 Uhr:
    Betty White ist immer eine Freude! Sehr gut,, dass sie dabei sein wird..