Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Boom": Scott Michael Foster mit Hauptrolle in Öl-Drama

von Ralf Döbele in News international
(21.02.2015, 21.19 Uhr)
Ein reicher Sohn und der größte Öl-Fund der US-Geschichte
Scott Michael Foster in "Chasing Life"
ABC Family
"Boom": Scott Michael Foster mit Hauptrolle in Öl-Drama/ABC Family

Als reicher Gouverneurssohn ist Scott Michael Foster aktuell noch in  "Chasing Life"" auf ABC Family zu sehen. Sein nächster Job führt ihn zum Mutternetwork ABC, für das er eine der Hauptrollen in dem neuen Dramapiloten "Boom" übernehmen wird - und deren Beschreibung gar nicht viel anders klingt.

"Boom" stammt von Produzent Tony Krantz ( "Dracula") und den Autoren Josh Pate und Rodes Fishburne. Das Format dreht sich um die Entdeckung des größten Ölvorkommens in der US-Geschichte, größer als einst in Texas und so groß wie in Saudi-Arabien. Durch den Fund wurden geopolitische Veränderungen und ein Wirtschaftsboom im US-Bundesstaat North Dakota ausgelöst, wie es ihn seit den Zeiten des Gold Rush nicht mehr gegeben hat. Foster wird Wick verkörpern, bei dem es sich erneut um einen verwöhnten, reichen Sohn handelt.

Scott Michael Foster wurde durch die Comedy  "Greek" bekannt, in der er vier Jahre als unreifer College-Student Cappie zu sehen war. Danach hatte er feste Rollen in  "The River",  "Zero Hour" und in  "Halt and Catch Fire". In "Californication" spielte er Beccas Freund Tyler und in  "Once Upon a Time - Es war einmal..." brachte er mit Kristoff eine Zeichentrickfigur aus "Die Eiskönigin" auf den Bildschirm.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare