Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Chicago Fire": VOX zeigt zweite Staffel ab Januar

Ab dem 12. Januar 2015 zeigt VOX die zweite Staffel der amerikanischen Actionserie
Ganz ohne Gefahren geht die Arbeit der Feuerwehrmänner nie ab, doch in der zweiten Staffel von "Chicago Fire" lauern die Bedrohungen an unerwarteten Orten: Gail McLeod (Michelle Forbes), eine Mitarbeiterin des State Fire Marshals, nimmt das Firehouse 51 genau unter die Lupe. Denn es fehlt für die Feuerwehr an Geld - und Einsparungen oder gar die Schließung von Stationen drohen. Vor allem beim sonst so besonnen Chief Boden (Eamonn Walker) stößt die Idee, durch Einsparungen Feuerwehrleute oder die Bevölkerung zu gefährden auf wenig Gegenliebe.
Währendessen gedenkt Lt. Casey (Jesse Spencer) zunächst dem Jahrestag von Andys Tod. Als dessen Witwe Heather (Chaon Cross) in einen Unfall verwickelt wird, muss sich Casey unerwartet um ihre Kinder kümmern. Entspannter geht es zunächst bei Mouch (Christian Stolte) zu, der noch Besuch von seiner japanischen Freundin Mari (Cindy Chang) hat. Jedoch bewirbt er sich bald darauf um höhere Ehren in der Feuerwehrgewerkschaft. Dort geht es heiß zu. Auch für Severide (Taylor Kinney) wird die Lage brenzlich: Nicht nur, dass ein Brandstifter im Revier der Feuerwache sein Unwesen treibt, Severide kommt der Verdacht, dass die Taten gegen ihn persönlich gehen.Gabriela Dawson (Monica Raymund) steht sowohl im Privat- wie im Berufsleben eine Achterbahnfahrt bevor.
"Chicago Fire" hat sich für NBC in den letzten zwei Jahren zu einem Überraschungshit entwickelt, dessen Quoten noch immer stetig ansteigen. So überraschte es kaum, als das Network frühzeitig eine dritte Staffel bestellte (wunschliste.de berichtete), auch das Spin-Off
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "ZDF-Fernsehgarten": Erste Gäste für Saison 2026 verkündet
- "Brokenwood": Drei neue Folgen der neuseeländischen Krimiserie als Deutschlandpremiere
- Sci-Fi-Kultserie "Sliders" wird wiederholt
- "Schlag den Star": "Let's Dance"-Profitänzerinnen gegen Schlagerstar & Moderatorin
- "The Voice of Germany": So sieht die Coach-Besetzung der 16. Staffel aus
Nächste Meldung
Heute vor 10 Jahren
Specials
Die 10 besten spanischsprachigen Serien
Upfronts 2026: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?
"My Ex": Sterne, Ex-Freunde und Selbstfindung auf der Vespa
"Der Saarland-Krimi" verwöhnt Augen mit originellen Aufnahmen und Schauplätzen
Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
Upfronts 2026: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?
Neue Trailer
Update "Wontorras World Cup": Laura und Jörg Wontorra stimmen auf Fußball-WM ein
Update "Alias"-Star Jennifer Garner wird für neue Serie zur trauernden Star-Köchin
Update Frischer Trailer für neue Thrillerserie mit "Orphan Black"-Star Tatiana Maslany
"Bibi Blocksberg - Die total verhexte Zeitreise": Teaser-Trailer zum neuen Kinofilm
"Achtsam morden": Offizieller Trailer zu Staffel 2 der Netflix-Krimikomödie enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich















![[UPDATE] "Wontorras World Cup": Laura und Jörg Wontorra stimmen auf Fußball-WM ein](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Wontorras-World-Cup-Mit-Laura-Und-Joerg-Wontorra_212697.jpg)
![[UPDATE] "Alias"-Star Jennifer Garner wird für neue Serie zur trauernden Star-Köchin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jennifer-Garner-In-The-Five-Star-Weekend_825504.png)
![[UPDATE] Frischer Trailer für neue Thrillerserie mit "Orphan Black"-Star Tatiana Maslany](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Maximum-Pleasure-Guaranteed-2_885511.jpg)

