Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Chicago P.D."-Star Patrick John Flueger nimmt sich Auszeit von beliebter Krimiserie

Wie der US-Branchendienst Deadline berichtet, steht Patrick John Flueger in der aktuellen 13. Staffel der erfolgreichen Krimiserie
Die Auszeit, so ist zu hören, traf die Verantwortlichen überraschend. Um Ruzeks Fehlen Rechnung zu tragen, mussten die Drehbücher teilweise umgeschrieben werden. Laut den Quellen in der Deadline-Meldung durchlebt Flueger gerade eine schwierige persönliche Phase in seinem Leben. Am Set soll der US-Schauspieler Alkohol konsumiert haben.
✉ Frische News täglich in deiner Inbox
Der folgende Abschnitt enthält Spoiler zur hierzulande noch nicht veröffentlichten zwölften Runde!
Seit der ersten Staffel von "Chicago P.D." ist der von Patrick John Flueger gespielte Adam Ruzek im 21. Bezirk des Chicago Police Department zentraler Bestandteil der Intelligence Unit um Sergeant Hank Voight (Jason Beghe), die sich mit großen Straftaten und organisierter Kriminalität befasst. Nach einer jahrelangen On- und Off-Beziehung mit der Ermittlerin Kim Burgess (Marina Squerciati) gab er ihr im Finale der zwölften Runde vor Freunden und Familie das Jawort. Gemeinsam haben die beiden eine Tochter namens Makayla, die sie in der achten Staffel adoptierten. Darüber hinaus kümmert sich Ruzek um seinen Vater Disco Bob (Jack Coleman), der in der letzten Staffel eine Alzheimer-Diagnose erhielt und nun in einem Pflegeheim in Chicago lebt.
In der aktuellen 13. Runde muss das Polizeiteam mit den Nachwehen rund um den Tod von Deputy Chief Charlie Reid (Shawn Hatosy) umgehen, in den Voight verwickelt ist. Während die Intelligence-Truppe nach ihrer Entlastung wieder an die Arbeit gehen darf, konzentrieren sich Ruzek und Burgess auf ihre Ehe und ihre Familie und bemühen sich, nichts zu überstürzen.
Meistgelesene TV-News
- "Wer weiß denn sowas?": Dann startet die neue Staffel
- Der Deutsche Fernsehpreis 2026: "Schlagerbooom", "Let's Dance" und "extra 3" unter den ersten Auszeichnungen
- "SOKO Spurenjäger": ZDF produziert überraschend neue SOKO-Serie
- "SOKO Köln": An diesem Tag startet die neue Staffel
- Der Deutsche Fernsehpreis 2026: "Chabos", "Olivia" und "Hundertdreizehn" ausgezeichnet
Nächste Meldung
Specials
"Escaping Bolivia - Best Friends Forever": Urlaubsreise in den Frauenknast
Neue "Club der roten Bänder"-Generation: Die Magie der Freundschaft fesselt auch 2026
50 Jahre "Die Biene Maja" im ZDF: Zwischen Kindheitserinnerung und 3D-Zukunft
Prime-Video-Ausblick 2026/27: Diese neuen Serien, Shows und Filme erscheinen beim Amazon-Streamingdienst
Wie empfange ich den Free-TV-Sender Top Serien?
Die 5 besten und die 5 verrücktesten Performances von Nicolas Cage
30 Jahre Super RTL: Wo ist der Zauber von damals geblieben?
Neue Trailer
"The Rainmaker": Startdatum und Trailer für Staffel 2 des Justizthrillers nach John Grisham
Update "Cupertino": Frischer Trailer zur neuen Serie mit Mike Colter ("Evil")
"Werwölfe": Das sind die Spieler der zweiten Staffel
Update "Carrie": Langer Trailer für Stephen-King-Serie von "Spuk in Hill House"-Macher
"Navy CIS: Origins"-Hammer: Mark Harmon kehrt als Gibbs zurück
von Christopher Diekhaus
















![[UPDATE] "Cupertino": Frischer Trailer zur neuen Serie mit Mike Colter ("Evil")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Mike-Colter-L-Und-Rachel-Keller-R-In-Cupertino_375703.jpg)

![[UPDATE] "Carrie": Langer Trailer für Stephen-King-Serie von "Spuk in Hill House"-Macher](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Horrorserie-Carrie-Mit-Summer-Howell_837566.jpg)

