Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Chicas Walk Academy": Neue Doku-Soap mit Jorge González

von Glenn Riedmeier in News national
(16.05.2014, 12.09 Uhr)
"Let's Dance"-Juror mit eigener Sendung bei VOX
Jorge González präsentiert die "Chicas Walk Academy"
VOX/Timmo Schreiber
"Chicas Walk Academy": Neue Doku-Soap mit Jorge González/VOX/Timmo Schreiber

Jorge González, der  "Let's Dance"-Juror und ehemalige Catwalk-Trainer von  "Germany's Next Topmodel", erhält bei VOX seine eigene Doku-Soap. Sie trägt den Titel  "Chicas Walk Academy by Jorge González" und geht am 24. Juni an den Start. Sechs Folgen sind jeweils dienstags um 20.15 Uhr zu sehen.

Jorge González möchte "Frauen jeden Alters, Typs oder Größe zu mehr Selbstbewusstsein und innerem Glam" verhelfen. In jeder Ausgabe widmet sich der Kubaner einer "Chica" und will ihr zusammen mit weiteren Coaches durch ein typgerechtes Umstyling zu mehr Selbstbewusstein und der "richtigen Selbstwahrnehmung" verhelfen. Er will für sie den perfekten Look mit "Wow"-Effekt finden, jedoch ohne sie dabei zu verkleiden. Ein verbessertes Körperbewusstsein soll zudem durch individuelle Herausforderungen, wie etwa einem Lauftraining auf 18 Zentimeter hohen High Heels erzielt werden. "Ich wünsche mir, dass meine Chicas lernen, ihren inneren Glam zu finden, ohne sich zu verstellen!", erklärt González.

Frei nach seinem Motto "Wie du gehst, so gehst du auch durchs Leben!" möchte González den Traum von seiner eigenen "Chicas Walk Academy" verwirklichen. "Es war schon immer mein Traum, ein Projekt zu realisieren, in dem ich Chicas unterstütze, selbstbewusster durch den Alltag zu gehen", erläutert der Catwalk-Trainer, der vor allem für seinen Ausruf " Hola Chicas!" bekannt ist.

Neben seiner Jury-Tätigkeit bei "Let's Dance" präsentiert Jorge González seit Oktober 2013 seine eigene kleine Sendung  "E! Factor by Jorge González" beim Spartenkanal E! Entertainment Television.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare