Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Colony": Laura Innes ("Emergency Room") erleidet in Staffel zwei Verluste

von Bernd Krannich in News international
(08.12.2016, 13.38 Uhr)
Neue Staffel zeigt auch den "Tag der Ankunft"
Laura Innes in "The Event"
NBC
"Colony": Laura Innes ("Emergency Room") erleidet in Staffel zwei Verluste/NBC

Am 12. Januar 2017 startet in den USA die zweite Staffel der düsteren Science-Fiction-Serie  "Colony", in der mysteriös bleibende außerirdische Invasoren nicht nur die Erde im Handstreich eroberten, sondern auch noch in kleine "Kolonien" unterteilten. So wissen die meisten Menschen nicht, was mehr als 20 Kilometer von ihnen entfernt passiert oder passiert ist, denn mit einem Netzwerk aus Mauern sind die Menschen in ihren Gegenden eingesperrt.

Die Zuschauer mussten sich im Verlauf der ersten Staffel zahlreiche Zusammenhänge zusammenreimen, da die Handlung knapp ein Jahr nach dem Eintreffen der Aliens einsetzte, die weitestgehend auf automatisierte Drohnen und menschliche Kollaborateure setzten, um die Kolonien zu verwalten. Ein neu veröffentlichter Trailer zur zweiten Staffel deutet nun an, dass im Rahmen der neuen Folgen ein Blick zurück zum ersten Tag der Ankunft der Aliens geworfen wird (siehe unten).

Daneben berichtet EW, dass sich in der zweiten Staffel von "Colony" Laura Innes der Science-Fiction-Serie anschließen wird. In einer wiederkehrenden Gastrolle porträtiert sie Karen, deren Leben zuletzt von schweren Verlusterlebnissen geprägt war: Am "Tag der Ankunft" hatte sie bereits ihren Ehemann und ihren Sohn verloren, jüngst auch noch ihre Tochter.

Innes kam in der zweiten Staffel zu  "Emergency Room" und spielte die taffe, unbeliebte Dr. Kerry Weaver. Daneben begann Innes, bei Serienfolgen Regie zu führen. Zuletzt war die Darstellerin in den kurzlebigen Serien  "The Event" und  "Awake" in größeren Rollen dabei und stand bei  "How to Get Away with Murder" und  "The Affair" hinter der Kamera.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare