Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Colton Haynes gibt sich erneut in "Arrow" die Ehre

von Ralf Döbele in News international
(14.12.2017, 10.15 Uhr)
Rückkehr für wichtige Storyline in der aktuellen Staffel
Colton Haynes als Roy Harper
The CW
Colton Haynes gibt sich erneut in "Arrow" die Ehre/The CW

Colton Haynes stattet seinen alten Superhelden-Kollegen in Star City einen weiteren Besuch ab. Der frühere Hauptdarsteller von  "Arrow" wird laut Sender für einen kurzen Handlungsbogen zurückkehren, der mit der 15. Folge der aktuellen Staffel beginnt. Für "Arrow"-Fans kommt das Wiedersehen kaum überraschend, schließlich hatte Haynes vor wenigen Tagen die Stippvisite auf Twitter bereits angedeutet.

"Wir freuen uns sehr bekannt geben zu können, dass Colton Haynes seine Rolle als Roy Harper wieder aufnehmen wird", so die beiden Showrunner Marc Guggenheim und Wendy Mericle in einem Statement. Bei den Details über die Rückkehr des ehemaligen 'Red Arrow' geben sich die beiden aber kryptisch: "Roy wird nach Star City zurückgerufen, um eine wichtige Sache zu Ende zu bringen, wobei für das Team viel auf dem Spiel steht."

Ein Wiedersehen mit Ex-Freundin Thea Queen (Willa Holland) wird es für Roy aber auf jeden Fall geben: "Sein kurzer Besuch hält eine Überraschung bereit, als er auf Thea trifft. Es kommt zu einer Veränderung im Leben der beiden, die langfristige Konsequenzen haben wird." Man darf bei diesen Worten wohl spekulieren, dass die ohnehin mit einem reduzierten Hauptdarsteller-Vertrag (= nur in einer gewissen Anzahl an Folgen auftretend) ausgestattete Holland somit der Serie weitgehend den Rücken kehren wird.

Einem breiteren Publikum wurde Colton Haynes als Jackson Whittemore in  "Teen Wolf" bekannt. In "Arrow" war Haynes ursprünglich drei Staffeln lang zu sehen. Außerdem stattete er der Serie auch bereits in Staffel vier einen weiteren Besuch ab. Nach seinem Ausstieg wirkte Haynes in dem Katastrophenfilm  "San Andreas" mit und absolvierte Gastauftritte in  "Scream Queens" und  "The Grinder". Eine feste Rolle hatte der Schauspieler zuletzt in der aktuellen Staffel von  "American Horror Story" als Ermittler Jack Samuels.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Schreiberling schrieb am 17.12.2017, 10.27 Uhr:
    Achtung! Spoiler.
    Ich nehme mal schwer an, dass Ms. Thea Dearden Queen. Die Serie als (zukünftige) Mrs. Roy Harper verlassen wird. Und / oder Oliver zum Onkel wird.
    Falls man sich nicht entschließt, sie dramatisch "draufgehen zu lassen". Was ich der Figur nicht wünsche.