Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Comedy Central verlängert "Futurama"

von Ralf Döbele in Vermischtes
(25.03.2011, 00.00 Uhr)
26 weitere Folgen sollen bis 2013 ausgestrahlt werden
20th Century Fox Television

Kaufen Sie jetzt Planet Express-Aktien! Sie werden auch 2013 noch viel Wert sein. Laut US-Medienberichten ist Comedy Central gerade dabei einen Deal für die Verlängerung von  "Futurama" abzuschließen. Demnach würde der US-Kabelsender 26 weitere Episoden ordern. Durchschnittlich 2,5 Millionen Zuschauer waren bei den 13 Folgen der sechsten Staffel dabei, die der US-Kabelsender im Sommer 2010 ausstrahlte.

Für "Futurama" war es das große Comeback, nachdem die Abenteuer von Fry, Leela und Bender 2003 vom Network FOX eingestellt worden war. 13 weitere Episoden stehen für den Sommer 2011 auf dem Programm, die 26 weiteren neuen Folgen sollen dann 2012 und 2013 ausgestrahlt werden.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • jumin schrieb via tvforen.de am 25.03.2011, 12.13 Uhr:
    Kann leider nichts zur Qualität der neuen im Vergleich mit den alten Folgen sagen, aber es freut mich, dass dieses Comebackexperiment geglückt ist - vielleicht steht es dann und wann mal Pate für weitere solcher Rückholaktionen, das wäre durchaus mal erfreulich.
    Die Serie mochte ich immer sehr - sie kam meiner Meinung nach damals einfach etwas zu früh, da wurde zu sehr mit den Simspons verglichen, das konnte nicht allzu lang gutgehen. Jetzt, denke ich, hat sich Futurama einen eigenen Platz in der Cartoonhistorie erarbeitet
  • SallySpectra schrieb via tvforen.de am 27.03.2011, 20.48 Uhr:
    Dabei kann man die Simpsons gar nicht mit Futurama vergleichen. Nur weil beide Serien von Matt Groening erfunden wurden.
    Ich hoffe, dass es bald auf ProSieben weitergeht!
  • QueenLisi schrieb via tvforen.de am 28.03.2011, 10.58 Uhr:
    SallySpectra schrieb:
    Dabei kann man die Simpsons gar nicht mit Futurama
    vergleichen.

    Und von Futurama haben wir im Gegenteil zu den Simpsons auch noch nicht alle Folgen dutzende Male gesehen ;)