Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Comic-Con 2012: "Psych"

von Ralf Döbele in News international
(13.07.2012, 16.13 Uhr)
Musical und Drama
"Psych"
USA Network
Comic-Con 2012: "Psych"/USA Network

Der folgende Text beinhaltet wichtige Details zur Handlung zukünftiger "Psych"-Episoden. Lesen auf eigene Gefahr!

Unter stürmischem Beifall der Fans ging am Donnerstag das  "Psych"-Panel auf der Comic-Con über die Bühne. Wertvolle Einblicke in die sich derzeit in Produktion befindliche siebte Staffel lieferten die Hauptdarsteller James Roday (Shawn), Dulé Hill (Gus), Corbin Bernsen (Henry) sowie Produzent Steve Franks und Jeff Wachtel, ein Verantwortlicher von USA Network.

Wachtel widmete sich dann auch gleich der vielleicht wichtigsten Frage der Fans nach einer möglichen achten Staffel: "Wir hoffen es. Die Jungs haben es verdient". Doch zunächst steht die Produktion von Staffel 7 an, in deren Verlauf auch die 100. Episode von "Psych" fallen wird. Für die können sich Fans auf eine Hommage an "Cluedo" und auf eine unheimliche Jagd nach Bigfoot im "Blair Witch"-Stil gefasst machen, die Carlton (Timothy Omundson) zur Verzweiflung bringen wird.

Gesangliche Herausforderungen werden außerdem bald alle Hauptdarsteller zu bewältigen haben. Denn im Oktober wird eine zweistündige Musical-Episode gedreht. Worum es darin genau gehen wird, blieb allerdings noch unklar. Die Autoren arbeiten noch am Konzept der Folge. Corbin Bernsen scherzte schließlich, dass er nicht sicher sei, ob er noch einen Job habe - denn Henry wird im Lauf der siebten Staffel angeschossen, was vor allem auch Shawn schwer zusetzen wird.

Trotz dieser dramatischen Entwicklungen soll aber, wie immer bei "Psych", der Humor nicht zu kurz kommen. Viele Lacher verspricht auch ein neues Buch zur Serie, das am 19. Februar 2013 in den USA erscheinen wird: "Psych's Guide to Crime Fighting For the Totally Unqualified!" - ein Ratgeber zur Verbrechensbekämpfung für alle, die keinesfalls dafür qualifiziert sind.

Die 'San Diego Comic-Con International' (11.-15.07.2012) ist mit mehr als 100.000 Besuchern die weltweit größte Comicmesse ihrer Art. Thema sind jedoch nicht nur Comics und Games. Immer mehr Schauspieler und Produzenten nutzen jedes Jahr die Gelegenheit, ihre Kinofilme oder TV-Serien im Rahmen eines Panels vorzustellen und mit den Fans zu diskutieren.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare