Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Criminal Minds" feiert im Februar die 200. Episode

von Ralf Döbele in News international
(25.01.2014, 15.22 Uhr)
Alte Bekannte und ein Team-Mitglied in Gefahr
"Criminal Minds"
CBS
"Criminal Minds" feiert im Februar die 200. Episode/CBS

Der folgende Text enthält Details zur neunten Staffel und zur Jubiläumsepisode von "Criminal Minds". Lesen auf eigene Gefahr!

Hotch und sein BAU-Team haben im Februar nicht irgendeinen Fall zu klären. Vielmehr begeht  "Criminal Minds" einen ganz besonderen Meilenstein. Am 5. Februar strahlt CBS die mittlerweile 200. Folge der Thriller-Serie aus. Dafür gibt es zwar ein Wiedersehen mit alten Bekannten, doch viel Zeit zum Feiern bleibt den FBI-Profilern kaum, denn JJ Jareau (A.J. Cook) fällt in die Hände von Kidnappern.

Auf der fieberhaften Suche nach der vermissten Kollegin führen die Spuren das BAU-Team zu JJs Zeit im State Department und zu einer Mission, die ihr Leben nun, Jahre später, in Gefahr bringt. Um die Suche zu unterstützen, stößt Prentiss (Paget Brewster) erneut zu ihren früheren Kollegen.

Brewster ist nicht das einzige bekannte Gesicht, das die Jubiläumsfolge verstärkt. Jayne Atkinson als Erin Strauss und Esai Morales als Sektionschef Mateo Cruz sind ebenfalls in der Episode zu sehen, sowie Josh Stewart als JJs Ehemann Will und Nicholas Brendon als Kevin Lynch. Einen Gastauftritt hat Debrah Farentino ( "Earth 2") als Staatssekretärin Rosemary Jackson vom State Department.

"Criminal Minds" startete im September 2005 auf CBS und war von Anfang an ein Hit für das Network. In der aktuellen neunten Staffel zieht die wöchentliche Serienkillerjagd noch immer mehr als zwölf Millionen Zuschauer an. Deutsche Fans werden nicht sehr viel länger auf den Start der aktuellen Folgen warten müssen. Sat.1 strahlt Staffel 9 ab dem 6. Februar immer donnerstags um 20.15 Uhr aus (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Spenser schrieb via tvforen.de am 27.01.2014, 13.41 Uhr:
    200 Folgen - wer hätte das gedacht. Eine starke Leistung. Ich mag die Serie immernoch sehr gerne. Hoffentlich läuft sie noch ein paar gesunde Jahre :)