Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Criminal Minds": Fortsetzung der zwölften Staffel bei Sat.1 Emotions

von Bernd Krannich in News national
(07.06.2017, 12.36 Uhr)
Deutschlandpremiere der neuen Folgen
Der Cast von "Criminal Minds" in der zwölften Staffel
CBS
"Criminal Minds": Fortsetzung der zwölften Staffel bei Sat.1 Emotions/CBS

Sat.1 Emotions wird ab dem 18. Juli die Ausstrahlung der zwölften Staffel von  "Criminal Minds" in Deutschlandpremieren wieder aufnehmen, wobei neue Folgen immer dienstags um 21.00 Uhr gezeigt werden. Der Sender hatte die ersten zehn Folgen zwischen Januar und März gezeigt. Die Staffel umfasst noch zwölf weitere Episoden, in den USA ist durch die Bestellung einer 13. Staffel schon Nachschub gesichert.

Die erste neue Episode trägt den Titel "Die Pforten der Hölle". Darin wurde ein ermordeter Obdachloser von seinem Mörder mit seltsamen Zeichen versehen: Dem Opfer wurde ein Hieroglyph in die Achselhöhle geritzt. Die Tatsache, dass es vor Jahren schon Morde mit ähnlichen Symbolen gab, ruft die BAU auf den Plan.

Derweil hat Reed (Matthew Gray Gubler) eine Entscheidung bezüglich seiner psychisch kranken Mutter Diana (Jane Lynch) gefasst: Er will ihr keine weiteren Studien zumuten und holt sie zu sich nach Hause.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • NewYork schrieb am 10.06.2017, 08.16 Uhr:
    Und was ist mit Sat1?
  • streamingfan schrieb am 07.06.2017, 19.26 Uhr:
    Klasse!!!!
  • Helmprobst schrieb via tvforen.de am 07.06.2017, 12.55 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    wobei neue Folgen immer mittwochs um 21.00 Uhr
    gezeigt werden.

    Mittwochs?! Auf Sat.1 Emotions ist doch eigentlich immer Dienstag der Tag für US-Krimiserien.
  • bmk schrieb via tvforen.de am 07.06.2017, 13.19 Uhr:
    Oh, da bin ich beim Artikelschreiben in die falsche Spalte gerutscht, du hast recht: Dienstags. Habe es korrigiert.
    Bernd Krannich
    Helmprobst schrieb:

    Mittwochs?! Auf Sat.1 Emotions ist doch eigentlich
    > immer Dienstag der Tag für US-Krimiserien.