Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Cut it" auf sixx: Umstyling für die "VorHAIR NachHAIR Show"

von Ralf Döbele in News national
(14.07.2023, 14.44 Uhr)
Cristoph Gambeck führt durch die zweite Staffel
"Cut it - Die VorHAIR NachHAIR Show" mit Cristoph Gambeck
sixx/Benedikt Müller
"Cut it" auf sixx: Umstyling für die "VorHAIR NachHAIR Show"/sixx/Benedikt Müller

Bei einem anstehenden Friseurbesuch hofft man ja eigentlich immer, dass es nachhair genauso aussieht, wie man es sich vorhair vorgestellt hat. sixx hat dementsprechend nun neue Folgen von  "Cut it - Die VorHAIR NachHAIR Show" angekündigt. Darin treffen einmal mehr die schwierigsten Bad Hair Days auf die engagiertesten Starfriseure. Der Startschuss für die zweite Staffel fällt am Freitag, den 4. August um 20.15 Uhr.

Präsentiert werden die neuen Ausgaben nun von dem Münchner Friseur und Stylisten Cristoph Gambeck, der das Umstyling kommentiert, im Notfall aber auch einspringen kann. Er und die anderen Stylistinnen und Stylisten verschönern laut sixx jeden Härtefall in nur wenigen Stunden. Begleitet werden sie dabei von verschiedenen Starfriseuren. Aber wie perfekt ist der neue Look tatsächlich und wer kann den Wettbewerb um das beste Umstyling für sich entscheiden? Dem Sieger winkt eine heiß begehrte Equipment-Ausstattung. Durch die erste Staffel hatte noch Denny K. geführt, er taucht in der Ankündigung zu den neuen Folgen hingegen nicht mehr auf.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare