Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
David Hasselhoff wieder bei "Schatten der Leidenschaft"

Bevor er als
Jetzt stattet Hasselhoff seiner alten Fernsehheimat einen Besuch ab und wird im Mai wieder für einige Episoden von "The Young and the Restless" (Originaltitel) vor der Kamera stehen. Die Ausstrahlung auf CBS erfolgt voraussichtlich im Juni. In der Serie verließ Snapper Foster 1982 Genoa City, nachdem er einen dreimonatigen Lehrauftrag in London angenommen hatte. Letztendlich blieb er dort - was sicher am Erfolg von "Knight Rider" lag, das im Herbst 1982 auf NBC startete.
"1976 gab Bill Bell, Erfinder der Top-Soap in den Staaten, einem jungen und äußerst unerfahrenen Schauspieler eine Chance", so Hasselhoff in einem Statement. "Snapper 850 Episoden lang zu spielen half mir dabei meine Technik zu formen, so wie meine Einstellung und Berufsethik. Mit der Rückkehr für mehrere Episoden kann ich mich nun dafür bedanken. Ich empfinde großen Respekt bin sehr emotional, wenn ich an Bill, seine Familie und meine Zeit bei 'Schatten der Leidenschaft' denke".auch interessant
Leserkommentare
spunk schrieb via tvforen.de am 20.04.2010, 17.44 Uhr:
Was fand ich den Typen als kleines Mädchen toll *schäm* und was ist aus ihm geworden?
Gastkritiker schrieb via tvforen.de am 08.05.2010, 18.44 Uhr:
Den teilweise schon fast die Heftigkeit von Hass annehmenden Spott den viele für ihn zuletzt nur noch übrig hatten, habe ich nie verstanden.
Er tat mir auch immer leid, mit seinen nie ganz geglückten Versuchen wieder auf die Beine zu kommen. Warum dann manche Leute noch "nachtreten" müssen...MfG GKNicole (Nicko) schrieb via tvforen.de am 07.05.2010, 22.31 Uhr:
spunk schrieb:
Was fand ich den Typen als kleines Mädchen toll
*schäm* und was ist aus ihm geworden?
Ich fand den Typen als junges Mädchen auch toll, aber schämen brauche ich
mich deswegen nicht!Was aus ihm geworden ist, finde ich sehr tragisch und hoffe dass er wieder
sein Leben in Griff bekommt!Finde ihn nach wie sympathisch!Spenser schrieb via tvforen.de am 07.05.2010, 08.02 Uhr:
Paula Tracy schrieb:
David Hasselhoff ist eine tragische Figur, die mir
sehr leid tut. Trotz etlicher Peinlichkeiten, die
man nicht verstehen konnte, fand ich ihn immer
sympathisch.
Wenn er mit dieser Soap ansatzweise wieder sein
Leben in den Griff bekommt, ist ihm das sehr zu
wünschen.
Schliesse ich mich an! Es wäre sehr zu hoffen, dass David Hasselhoff durch einen geregelten Tagesablauf wieder auf die Füße kommt und nicht ganz wegknickt wie z.B. Jan-Michael Vincent ("Airwolf")Paula Tracy schrieb via tvforen.de am 20.04.2010, 20.37 Uhr:
David Hasselhoff ist eine tragische Figur, die mir sehr leid tut. Trotz etlicher Peinlichkeiten, die man nicht verstehen konnte, fand ich ihn immer sympathisch.Wenn er mit dieser Soap ansatzweise wieder sein Leben in den Griff bekommt, ist ihm das sehr zu wünschen.
Meistgelesen
- Vorzeitiges Aus für "Dallas": Kultserie wird von TLC abgesetzt
- Knaller aus Köln: RTL Deutschland will Sky komplett übernehmen!
- 40 Jahre "Zurück in die Zukunft": Kultfilme als Trilogie-Marathon
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 29. Juni 2025 im Discofox-Fieber
- "Chicago Fire" nimmt "On Call"-Star für Staffel 14 als Hauptdarsteller auf
Nächste Meldung
Specials
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- "The Walking Dead" trifft "Twin Peaks" in Comicadaption "Revival"
- "Ironheart": Lebendig und unterhaltsam wie zuletzt nicht viel im MCU
- 25 Jahre "Big Brother": Vom Massenphänomen in die Streamingnische
- Serien unserer Kindheit: "Rückkehr nach Eden"
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
Neue Trailer
- "Maigret": Erster Trailer zur neuen Adaption der Georges-Simenon-Romane
- Update "Long Bright River": Thriller mit Amanda Seyfried veröffentlicht deutschen Trailer
- "Wednesday": Neuzugang Steve Buscemi lädt im frischen Trailer zu einem Nevermore-Rundgang ein
- "Power Book IV: Force": Teaser-Trailer zur finalen dritten Staffel
- "Die Nibelungen: Kampf der Königreiche": Neuer Trailer zur RTL+-Serie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
