Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Desperate Housewives" vor achter Staffel

Vier 'Hausfrauen' dürfen sich über fette Gehaltserhöhungen freuen. Nach monatelangen Verhandlungen stehen alle vier Hauptdarstellerinnen aus
Teri Hatcher (Susan), Felicity Huffman (Lynette), Marcia Cross (Bree) und Eva Longoria (Gabrielle) werden für die neue Staffel laut Informationen des Entertainment-Blogs 'Deadline' rund 325.000 Dollar pro Episode erhalten, 50.000 mehr als bislang. Sollte es zu einer neunten Staffel kommen würde das Gehalt der Damen um je 25.000 Dollar zusätzlich ansteigen. Die weitere Mitwirkung in den nächsten zwei Jahren ist also für jede der 'Hausfrauen' rund 18 Millionen Dollar Wert.
Zwar sind die "Desperate Housewives" längst nicht mehr so beliebt wie beim Start 2004. Dennoch ist die Soap-Satire noch immer die zweitbeliebteste Serie, die auf ABC läuft. So könnte es durchaus auch zu einer neunten und womöglich letzten Staffel kommen, was sich Serienerfinder Marc Cherry auch seit längerem gewünscht hatte (wunschliste.de berichtete). Wie weit Cherry aber als Showrunner in die weiteren Storylines der "Housewives" eingebunden sein wird ist noch unklar. Sollte sein neues ABC-Projekt "Hallejujah" in Serie gehen, kommt auch mit jenem Format viel Arbeit auf ihn zu.auch interessant
Leserkommentare
Herr Nielson schrieb via tvforen.de am 14.04.2011, 20.03 Uhr:
Wenn Die Hausfrauen die zweitbeliebteste Serie in den USA ist, welche ist denn dann die beliebteste? Mag die Housewives sehr gern, gucke alle Folgen, trotzdem kommen sie für mich nicht Grey´s Anatomy vorbei!
jumin schrieb via tvforen.de am 14.04.2011, 16.29 Uhr:
Die Housewives nehmen meiner Meinung gerade wieder voll Fahrt auf; zwischendrin hatten sie echt nachgelassen. Aber dennoch ist es wenigstens auch eine einmalige Serie, die nicht ein bereits bekanntes Format zum hundertsten Mal neu kopiert. Demnach mit das beste, was die USA derzeit so raushauen.
Wundern tun mich die niedrigen Gagen der Damen. Ich denke, ein Kerl hätte wesentlich mehr eingesackt. Schon komisch ...linkin_park schrieb via tvforen.de am 13.04.2011, 11.29 Uhr:
Zwar sind die "Desperate Housewives" längst nicht mehr so beliebt wie beim Start 2004.
das liegt (zumindest bei mir) aber auch an einigen seltsamen (und wohl auch gar nicht witzig gemeinten) storylines in der vergangenheit:
wollte der sohn von lynette eine europäerin heiraten, war die natürlich nur hinter seinem geld (WTF?) her. frau housewife ahnte das natürlich schon von anfang an (viel schöner und "lehrreicher" wäre jawohl gewesen, wenn sie falsch liegt, es leben die vorurteile...) . noch gemixt mit europa - oder eher schon fremdenfeindlichen - witzchen versehen, fertig ist die housewives-folge!
soll er doch gefälligst eine "anständige deu - äh - AMERIKANISCHE" Frau nehmen. bei Bree wärs ja witzig gewesen, da sie ja für diese bornierten amis steht, bei lynette habe ich mich schon fast persönlich beleidigt gefühlt.madonnafan schrieb via tvforen.de am 13.04.2011, 12.09 Uhr:
Nun ja, aber welcher Sohn von Bree hätte sich wohl eine Frau ausgesucht ...Was mich aber eher stört als das Übergehen einer gewissen Political Correctness (was ja leider Mode zu sein scheint), ist die Tatsache, dass interessante Storylines nicht fortgeführt werden (z.B. dass der Mörder u.a. jener europäischen Frau sich einfach aus dem Staub machen kann - und letzlich von Lynette gedeckt wird). Oder auch die manchmal gigantischen Zeitsprünge, in die man natürlich allerhand an "Rückblenden" einfügen kann. Oder diese "was wäre, wenn"-Folgen, die dienen nicht wirklich dem Aufbau der Story, höchstens in seltenen Fällen mal der Erläuterung der Charaktere.Aber ansonsten freue ich mich auf den Mittwoch und bin über die Unterbrechung mitten in der Staffel sehr verärgert. Wobei ich wohl weiß, woran es liegt, aber ärgern tut es mich trotzdem. Und auf englisch würde ich es nicht verstehen.
Meistgelesen
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
Nächste Meldung
Specials
- "Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
- Alexander Skarsgård verleiht dem "Murderbot" ein menschliches Gesicht
- "Duster": Autostunts mit Fönfrisur
- Update Upfronts 2025: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?
- Serien unserer Kindheit: "The Tribe"
- Serien unserer Kindheit: "Neues aus Uhlenbusch"
- "Kanzlei Liebling Kreuzberg" von der ARD fehlen Charme und Biss
Neue Trailer
- Update "Ironheart": Featurette und erster Trailer enthüllen Details zur Hauptfigur der kommenden Marvel-Serie
- Update "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
- "Peacemaker": Dann gehen John Cena & Co. wieder an die Arbeit
- Update Offizieller Trailer und erste Bilder zu Owen Wilsons Golf-Comedy "Stick" enthüllt
- Update: "Adults": Comedyserie enthüllt ausführlichen Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
