Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Detlef Soost - Der Talk": Ex-"Popstars"-Juror steht vor TV-Comeback

von Glenn Riedmeier in News national
(07.07.2017, 20.00 Uhr)
Neue Talkshow in Arbeit
Detlef Soost
Sat.1
"Detlef Soost - Der Talk": Ex-"Popstars"-Juror steht vor TV-Comeback/Sat.1

Länger blieb es ruhig um den ehemaligen Tanzcoach und  "Popstars"-Juror Detlef Soost. Doch schon bald könnte er wieder öfter im Fernsehen auftauchen - und das sogar in einer Sendung, die seinen Namen trägt. Wie TV Wunschliste aus gut informierten Kreisen erfuhr, wird eine neue Show namens "Detlef Soost - Der Talk" entwickelt. Wenngleich RTL II dies auf Anfrage nicht offiziell bestätigen wollte, soll das Format bei dem Münchner Sender laufen.

Die Produktionsfirma Constantin Entertainment sucht derzeit Gäste zu den unterschiedlichsten Themen der neuen Talkshow. Die Palette umfasst Themen wie "Mein Kind wird einmal ein Star!", "Ich bin zu geil für diese Welt!", "Was an dir ist noch echt? - Schönheitswahn", "Online-Dating, Sex-Portale - zwischen Liebe und Perversion - abartig oder einfach geil!?", "Reicher Mann gesucht", "Vaterschaftstest" und "Curvy Frauen und Männer".

Erinnerungen an die üblichen Themen der 90er-Jahre-Daily-Talkshows werden wach. Dabei ist noch nicht bekannt, ob "Detlef Soost - Der Talk" für das Nachmittagsprogramm oder die Primetime angedacht ist.

Detlef Soost war von 2000 bis 2012 zunächst Choreograf und dann Jurymitglied in der Castingshow "Popstars". Er gründete das Tanzschulen-Netzwerk "D!'s Dance Club" und betreibt in Berlin-Mitte die Tanzschule "D!'s Dance School". Darüber hinaus veröffentlichte er insgesamt acht Hip-Hop-Tanz-DVDs und zwei Fitness-DVDs. 2014 und 2015 war er Coach bei der Sat.1-Abspeck-Show  "The Biggest Loser" und zuletzt war er im Dezember 2016 bei  "Schlag den Star" zu sehen, wo er gegen Thorsten Legat gewann.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • emma channing schrieb via tvforen.de am 09.07.2017, 12.47 Uhr:
    Das Ganze klingt eigentlich nach einer 1. April Nachricht. Will man wirklich die Krawall-Talkshows wieder aufleben lassen? Das wird glaub ich nie ausgestrahlt, auch wenn man 1-2 Folgen vorproduziert.
    Im Übrigen machen die vom Casting einen Fehler. Sie suchen scheinbar Gäste mit dem Original-Titel der Sendung. Früher hat man die Gäste mit "neutraleren" Themen gesucht und erst bei der Aufzeichnung verraten, in welche Richtung die Sendung geht.
  • harry27 schrieb via tvforen.de am 08.07.2017, 19.24 Uhr:
    Ein unsympathischer, großkotziger Dauerlaberer.
  • Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 08.07.2017, 20.00 Uhr:
    Aaah, wie schön, die Rückkehr der sprechenden Tanzmurmel!
    Pam! Pam! Pam!
    Mal sehen, ob es davon 3 Ausgaben geben wird oder der Sender vorher aufgibt...
    Snake
  • streamingfan schrieb am 08.07.2017, 17.47 Uhr:
    Der Typ paßt zum Trash-Sender RTL2.
  • vanessa69 schrieb via tvforen.de am 08.07.2017, 17.15 Uhr:
    So schlecht finde ich ihn nicht,aber wer kam jetzt auf die Idee.Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen....
  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 08.07.2017, 15.06 Uhr:
    Ich mag den auch nicht .
    Nachdenker
  • matzkap schrieb via tvforen.de am 08.07.2017, 18.53 Uhr:
    dto.
  • tiramisusi schrieb via tvforen.de am 08.07.2017, 12.21 Uhr:
    oh neinnn, nicht dieser entsetzliche Laberkopp
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 08.07.2017, 12.27 Uhr:
    Kann doch nich wahr sein! Warum wird diesem nervigen Typen ständig die Kohle hinten rein gestopft? Der kann doch nun wirklich gar nichts. Selbst seine "Sport DVD" Präsentationen auf diesem Ramschkanal sind grauenvoll...