Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Marc Cherrys Dramedy kehrt zu Lifetime zurück
Die "Devious Maids"
Bild: Lifetime
"Devious Maids": Dritte Staffel mit US-Start im Juni/Bild: Lifetime

Ab dem 1. Juni 2015 wird bei den Reichen und Schönen von Beverly Hills wieder betrogen und intrigiert - und die Haushaltshilfen sind immer mitten drin dabei, ob nun freiwillig oder unfreiwillig: "Devious Maids" geht bei Lifetime in seine dritte Staffel.

Direkt im Anschluss startet die neue Serie "UnReal", die hinter den Kulissen eines Reality-Wettbewerbs vom Typ "The Bachelor" spielt (wunschliste.de berichtete). Hier wird gezeigt, wie die Produzenten aus dem Geschehen eine spannende Sendung bereiten.

Brianna Brown und Brett Cullen kehren nach einer Abwesenheit in der zweiten Staffel in der neuen Auflage zu "Devious Maids" zurück. Neu dabei sind zudem Naya Rivera ("Glee"), Gilles Marini ("Switched at Birth"), Cristián de la Fuente ("In Plain Sight"), John O'Hurley, Justina Machado ("Six Feet Under"), Nathan Owens und Julie Claire.

Im Auftakt der dritten Staffel geht es direkt am Cliffhanger der zweiten Staffel weiter: Als bei einer Hochzeit bewaffnete Männer eindrangen und das Überleben jedes Einzelnen auf dem Spiel stand. Soviel sei verraten: Die Maids haben überlebt.

Zoila (Ana Ortiz) entdeckt, dass sie schwanger ist und überlegt, wie es nun für sie weiter geht. Carmen (Roselyn Sanchez) wirft ein Auge auf Sebastian (Marini). Die Beziehung von Valentina (Edy Ganem) und Remi (Drew Van Acker) steht dauerhaft im Schatten des gewaltsamen Überfalls. Marisols (Ana Ortiz) Ehrgeiz führt zu einem überraschenden Karrierewechsel. Neuzugang Blanca (Rivera) heuert bei einer scheinbar idyllischen Familie an, stolpert dort aber über ein Geheimnis, das ihr Leben für immer verändern könnte.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare