Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Drehbeginn zu weiteren "Wilsberg"-Episoden
(14.04.2010, 00.00 Uhr)

Das ZDF lässt zwei neue Folgen von
In "Frischfleisch" (vom Autoren-Duo Jan Martin Scharf und Arne Nolting) gerät Kommissarin Anna Springer (Rita Russek) unter Mordverdacht. Georg Wilsberg (Leonard Lansink) wird nach einem romantischen Abendessen von Anna überraschend nachts in ein Hotel beordert. Der Grund ist für den Antiquar und Detektiv allerdings ernüchternd: Ein toter Callboy liegt nackt in ihrem Hotelzimmer. Während er noch überlegt, ob er den Toten oder die Tatsache, dass sich Anna einen Gigolo bestellt hat, schockierender findet, gibt er ihr ein Alibi, um den Mordverdacht und einen Polizei-Skandal abzuwenden. In Gastrollen sind Götz Schubert, Lavinia Wilson, Caroline Beil und Hugo Egon Balder zu sehen.
In der von Jürgen Kehrer geschriebenen Episode "Dorfliebe" kann Steuerfahnder Ekki Talkötter (Oliver Korittke) seinen Freund Wilsberg überreden, der verzweifelten Familie seines Cousins Thomas zu helfen: Der Sohn von Thomas und Melanie Rensing wurde entführt. Um das Leben des Kindes nicht zu gefährden, soll die Polizei nicht eingeschaltet werden. Wilsberg übernimmt die Geldübergabe, allerdings hat die ängstliche Melanie ohne das Wissen ihres Mannes längst Kommissarin Springer eingeschaltet. Probleme und Chaos sind vorprogrammiert. Als Gäste sind unter anderem Claudia Michelsen, Stephan Kampwirth, Kai Scheve, Bettina Kupfer und Michael Lott dabei. Regie führt bei beiden Filmen Hans-Günther Bücking. Die Sendetermine sind noch offen.auch interessant
Leserkommentare
Knurpsel schrieb via tvforen.de am 14.06.2010, 22.28 Uhr:
Und bitte nicht vergessen einmal pro Film "Bielefeld" zu sagen.
Fränkin schrieb via tvforen.de am 14.06.2010, 16.50 Uhr:
SCHÖÖÖÖÖN!
Ich liebe Wilsberg auch, es ist eine der besten Krimiserien, mit Spannung und Humor!
Nicht zu vergessen das Lokalkolorit.Pete Morgan schrieb via tvforen.de am 14.04.2010, 20.04 Uhr:
Ja, das freut mich doch. Wilsberg rockt!Der Lonewolf Pete
katja-mai schrieb via tvforen.de am 14.04.2010, 09.49 Uhr:
...schön, ich mag "Wilsberg".
katja-mai schrieb via tvforen.de am 12.06.2010, 17.20 Uhr:
Heute, 12.06. um 20.15Uhr, ZDF Wilsberg: Miss-Wahl
...zwar nur eine Wiederholung, aber ich muss arbeiten - Pixel schubsen mit Abgabetermin und Fussball mag ich nicht, da passt dass perfekt als Berieselung!
...oh, man, ich hab mal wieder nicht an die Baumstruktur gedacht. Naja, nu is zu Spät!Ninschen schrieb via tvforen.de am 16.04.2010, 14.01 Uhr:
Danke Zonenclaudi!Jetzt wo du es sagst, kann ich mich an seinen Auftritt bei Eis am Stiel erinnern. Wobei ich bei den Filmen bisher nur auf Jonathan Sagal geachtet habe. Ist schon schlimm mit mir :o)))))
zonenclaudi schrieb via tvforen.de am 16.04.2010, 09.17 Uhr:
Ninschen schrieb:
Hmmm, ich muss mir das Bild immer wieder ansehen.
Kennt jemand von euch einen Film, wo der gute Mann
so jung ist?
imdb hilft dahttp://www.imdb.de/name/nm0487110/sogar bei eis am stil hat er mitgespielt! interessant!ich freu mich auch sehr auf die neuen folgen
sexy fand ich den bisher nicht, wobei mir das s/w-photo wirklich gefälltNinschen schrieb via tvforen.de am 16.04.2010, 07.48 Uhr:
Hmmm, ich muss mir das Bild immer wieder ansehen. Kennt jemand von euch einen Film, wo der gute Mann so jung ist?
klas schrieb via tvforen.de am 15.04.2010, 12.53 Uhr:
Ninschen schrieb:
katja-mai schrieb:
--------------------------------------------------
-----
> ...schön, ich mag "Wilsberg".
Ich fnde den sogar irgendwie sexy, obwohl der so
alt ist.
ich bin so alt und werde neidisch... ;-)Ninschen schrieb via tvforen.de am 15.04.2010, 10.42 Uhr:
Jaaaaaaa! Uhhh, da muss ich mir ja den Schweiß abwischen. Vielen Dank dafür katja-mai!!
katja-mai schrieb via tvforen.de am 14.04.2010, 19.12 Uhr:
Ninschen schrieb:
------------------------------------------------------
Ich fnde den sogar irgendwie sexy, obwohl der so
alt ist.
...besser so? ;o)http://www.bildagentur.de/eising/mappe/Projekte/SWvips/g051.jpghier gefunden: http://www.bildagentur.de/eising/SWvips.htmNinschen schrieb via tvforen.de am 14.04.2010, 15.30 Uhr:
katja-mai schrieb:
...schön, ich mag "Wilsberg".
Ich fnde den sogar irgendwie sexy, obwohl der so alt ist.Merle schrieb via tvforen.de am 14.04.2010, 15.25 Uhr:
Super, dass freut mich sehr. :-))))
Meistgelesen
- Vorzeitiges Aus für "Dallas": Kultserie wird von TLC abgesetzt
- 40 Jahre "Zurück in die Zukunft": Kultfilme als Trilogie-Marathon
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 29. Juni 2025 im Discofox-Fieber
- "Chicago Fire" nimmt "On Call"-Star für Staffel 14 als Hauptdarsteller auf
- Knaller aus Köln: RTL Deutschland will Sky komplett übernehmen!
Nächste Meldung
Specials
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- "The Walking Dead" trifft "Twin Peaks" in Comicadaption "Revival"
- "Ironheart": Lebendig und unterhaltsam wie zuletzt nicht viel im MCU
- "Countdown": Krimiallerlei von "FBI: International"-Miterfinder Derek Haas
- Serien unserer Kindheit: "Die Springfield Story"
- 75 Jahre ARD: Trau dich was! - Vier Produktionen jenseits von Fernsehkonventionen
- Was ist Pluto TV?: Alle Infos zu dem Streamingdienst mit über 100 FAST-Channels
Neue Trailer
- "Maigret": Erster Trailer zur neuen Adaption der Georges-Simenon-Romane
- Update "Long Bright River": Thriller mit Amanda Seyfried veröffentlicht deutschen Trailer
- "Wednesday": Neuzugang Steve Buscemi lädt im frischen Trailer zu einem Nevermore-Rundgang ein
- "Power Book IV: Force": Teaser-Trailer zur finalen dritten Staffel
- "Die Nibelungen: Kampf der Königreiche": Neuer Trailer zur RTL+-Serie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
