Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Drei "Emergency Room"-Stars in neuen Pilotfolgen

von Ralf Döbele in Vermischtes
(26.02.2010, 00.00 Uhr)
Laura Innes, Shane West und David Lyons mit neuen Rollen
NBC Universal, Inc.

Ein Trio aus der Notaufnahme ist auf dem Weg zu neuen Ufern. Laura Innes, Shane West und David Lyons, allesamt ehemalige Hauptdarsteller bei  "Emergency Room" haben Rollen in drei neuen Pilotfilmen erhalten.

Laura Innes verkörperte zwölf Jahre lang die rigorose Dr. Kerry Weaver und führte auch bei zahlreichen Episoden von "ER" Regie. Für NBC steht sie nun im Piloten zu "The Event" vor der Kamera. Bei dem Format handelt es sich um einen Verschwörungs-Thriller, bei dem Innes die Rolle der mysteriöse Anführerin der Insassen einer geheimen Einrichtung übernehmen soll.

Dr. Ray Barnett war auch dank der Darstellung von Shane West einer der ungewöhnlichsten Ärzte, die der "Emergency Room" je hatte. Der Schauspieler verkörperte den unkonventionellen Rocker mit schwerem Schicksal in den Staffeln 11 bis 13. Nun übernimmt er die männliche Hauptrolle an der Seite von Maggie Q in der  CW-Neuauflage von  "La Femme Nikita" (wunschliste.de berichtete).

Schließlich ist da noch David Lyons, der als Dr. Simon Brenner lediglich in der 15. und letzten Staffel zur Hauptbesetzung von "ER" gehörte. Auch er steht für NBC vor der Kamera und übernimmt die Hauptrolle in "Cape". Als Polizist Vince Faraday wird er darin beschuldigt ein Verbrecher zu sein. Daraufhin legt er sich eine neue Identität als maskierter Held 'The Cape' zu und macht sich daran seine Unschuld zu beweisen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare